Spielzeit Alsdorf - Europafest 2010

awww.abload.de_img_dsc02736kt0j.jpg


[FONT=&quot]awww.abload.de_img_dsc02737kon4.jpg[/FONT]

Ich hoffe die Bilder gefallen.
 
Danke erstmal für die Bilder

Der Disco-Dance ist doch ein Scheibenwischer von der Fa. Kleuser!
Was unterscheiden diesen eigentlich von anderen?(jetzt abgesehen das er von ner andren Firma hergestellt wurde als zb. Jump Street-Kmg)-Ich meine weil er ja Schulterbügel hat,ist er schneller als andre?

Lg
 
Ach Frau Deinert stand ja dort mit ihrem Entenangeln. :)
 
Der Disco-Dance ist doch ein Scheibenwischer von der Fa. Kleuser!
Was unterscheiden diesen eigentlich von anderen?(jetzt abgesehen das er von ner andren Firma hergestellt wurde als zb. Jump Street-Kmg)-Ich meine weil er ja Schulterbügel hat,ist er schneller als andre?



Nein, der Disco Dance reißt seit Anfang 2009 unter Van der Salm aus Holland.
Die Koch Scheibenwischer unterscheiden sich durch die wesentlich größere und schwerere Bauweise gegenüber anderen Scheibenwischern. Die Mittelbauwagen sind z.b. 3 Achsig und wesentlich länger als die von KMG oder CAH.
Auch die Sitzbank ist länger und größer als bei KMG Scheibenwischern. Schneller fahren die Koch Scheibenwischer aber nicht!
Ausserdem wurden, meines Wissens, nur 3 Koch Scheibenwischer gebaut!!! Das sind Harlekin, Disco Dance und Cool&Fresh (früher New Yorker, Space Wave).

Gruß,
Huss_Booster
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben