Alsdorf: Karussell-Gondel mit Kind in Freizeitpark entgleist

Zaschaa

....ist oft hier
Registriert
29 Okt. 2004
Beiträge
37
Likes
27
Alsdorf: Karussell-Gondel mit Kind in Freizeitpark entgleist


Am Sonntagnachmittag ist es im Anna-Park-Center in Alsdorf zu einem Unglück gekommen. Die Gondel eines Kinderkarussells verließ die Gleise.

In der Gondel saß ein Kind als Passagier. Die entgleiste Gondel fuhr auf andere Gondeln auf und schob diese ineinander. Das Kind trug dabei glücklicherweise keine Verletzungen davon.

Eine Ursache für die Entgleisung ist bis jetzt nicht bekannt. Die Polizei ermittelt noch in dem Fall.

Quelle: Klamm.de
 
Solangsam is das nimmer lustig was alles Passiert!
 
Wieso? Haben Dich die Unfälle bis jetzt belustigt oder was? Ich glaube es nicht!
 
ZITAT(Lutre @ May 7 2007, 08:25 PM) [snapback]77198[/snapback]
Wieso? Haben Dich die Unfälle bis jetzt belustigt oder was? Ich glaube es nicht![/b]

Ne garnicht.
Aber sooft wie momentan Unfällte passieren ist das schon nimmer normal!
Man denkt normal wenn sowas ist das sowas ne ausnahme sein Sollte aber es war ja jetzt schon der 3. Unfall glaube ich.
Und wenn ich sage das ich es langsam nimmer schön finde heisst das nicht das ich Unfälle gut finde.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben