Alsfelder Pfingstmarkt 7.6-11.6.19

Als Autoskooter könnte ich mir sehr gut den AS (Rudolf Schmitt jr, Aschaffenburg) vorstellen - ist er doch schon seit ein paar Jahren "Stamm" auf der Hutzelkirmes in Schwalmstadt/Treysa (Schwalm-Eder-Kreis, Hessen) und auf der Salatkirmes in Schwalmstadt/Ziegenhain (Schwalm-Eder-Kreis, Hessen).
 
Wo steht denn auf der Seite, das der Playball kommt? Für mich sieht das einfach nur so aus, als hat man statt dem Video vom High Impress, fälschlicherweise ein Video vom Playball eingefügt...
 
Als Autoskooter könnte ich mir sehr gut den AS (Rudolf Schmitt jr, Aschaffenburg) vorstellen - ist er doch schon seit ein paar Jahren "Stamm" auf der Hutzelkirmes in Schwalmstadt/Treysa (Schwalm-Eder-Kreis, Hessen) und auf der Salatkirmes in Schwalmstadt/Ziegenhain (Schwalm-Eder-Kreis, Hessen).
... der AS-Scooter kommt alle zwei Jahre im Wechsel mit dem Ferling-Scooter (der war letztes Jahr da).
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben