Spielzeit Alt Erkrath -Schützenfest

S

Sebastian Sauren

Ich war am Fronleichnamsdonnerstag in Alt-Erkrath auf den Schützenfest ,viele Bilder konnte ich nicht machen
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img132.imageshack.us/img132/4614/cam1663.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img708.imageshack.us/img708/2413/cam1664.jpg[/URL]
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img175.imageshack.us/img175/9555/cam1665.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img337.imageshack.us/img337/7959/cam1666.jpg[/URL]



Bin danach nach Düsseldorf Eller weiter gefahren,wo ich am letzten Tag des Aufbau war,Bilder dazu sind in Aufbilder THEMA
 
:bye:hallo musik-express 86,
schützenfest in erkrath klein, aber fein, gute bilder

gruß
allround 56:bye::bye::bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben