Bilder Alte Auf- und Abbaubilder 80er 90er 00er Jahre

Chaos

Stammuser
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
215
Likes
4.456
Alte Auf- und Abbaubilder 80er 90er 00er Jahre
Heute gibt es noch einen Schwung Auf- und Abbaubilder aus vergangenen Tagen. Die Bildqualität ist leider nicht die Beste, trotzdem viel Spass beim ansehen.
Los geht es
Adrenalin Pur - Eckl/Münch
Adrenalin Pur - Eckl-Münch 01.jpgAdrenalin Pur - Eckl-Münch 02.jpgAdrenalin Pur - Eckl-Münch 03.jpgAdrenalin Pur - Eckl-Münch 04.JPG

Allround - Krug
Allround - Krug 01.jpgAllround - Krug 02.jpg

Atlantis - Drelischek
Atlantis  Drelischek 01.JPGAtlantis - Drelischek 02.JPGAtlantis - Drelischek 03.JPG

Bon Voyage - Rosai
Bon Voyage - Rosai 01.JPGBon Voyage - Rosai 02.JPGBon Voyage - Rosai 03.JPGBon Voyage - Rosai 04.JPGBon Voyage - Rosai 05.JPGBon Voyage - Rosai 06.JPGBon Voyage - Rosai 07.JPG

Break Dancer - Aigner
Break Dancer - Aigner 01.jpgBreak Dancer - Aigner 02.jpgBreak Dancer - Aigner 03.jpg

Ufo - Feldl
Feldl - Ufo 01.jpgFeldl - Ufo 02.jpg

Countdown - Robrahn
Countdown - Robrahn 01.jpgCountdown - Robrahn 02.jpgCountdown - Robrahn 03.JPGCountdown - Robrahn 04.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teil 4

Frisbee - Goetzke 03.jpg

Galactica - Merkl
Galactica - Merkl 01.jpgGalactica - Merkl 02.jpg

Gaudi Hupferl - Zinnecker
Gaudi Hupferl  Zinnecker 01.jpgGaudi Hupferl - Zinnecker 02.jpg

Geier`s Sturzflug - Geier
Geier - Sturzflug 01.jpgGeier - Sturzflug 02.jpgGeier - Sturzflug 03.jpg

Break Dance - Goetzke
Goetzke - Break Dance 01.jpgGoetzke - Break Dance 02.jpgGoetzke - Break dance 03.jpgGoetzke - Break dance 04.jpg

Happy Monster - Zinnecker
Happy Monster - Zinnecker 01.jpgHappy Monster - Zinnecker 02.jpgHappy Monster - Zinnecker 03.jpgHappy Monster - Zinnecker 04.JPG

Hawaii Swing - Eckl
Hawaii Swing - Eckl 01.jpgHawaii Swing - Eckl 02.jpgHawaii Swing - Eckl 03.jpgHawaii Swing - Eckl 04.JPGHawaii Swing - Eckl 05.JPGHawaii Swing - Eckl 06.JPG

Hexentanz - Fahrenschon
Hexentanz - Fahrenschon 02.jpgHexentanz - Fahrenschon 03.jpg
 

Anhänge

  • Gaudi Hupferl - Zinnecker 03.jpg
    Gaudi Hupferl - Zinnecker 03.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 14
Und nun die letzen Bilder

Teil 13

Ballermann - Barth/Schultze
ballermann.jpg

Domino - Barth/Schultze
domino.jpg

Feuer und Eis - Courtney
feuer und eis 01.jpgfeuer und eis 02.jpgfeuer und eis 03.jpg

Gaudihütt`n - Barth/Schultze
gaudihüttn.jpg

Grüne Hölle - Blume
grüne hölle 01.jpggrüne hölle 02.jpg

Hupferl - Agtsch
hupferl 01.jpghupferl 02.jpg

Ikarus - Blume/Wollenschläger
ikarus 01.jpgikarus 02.jpgikarus 03.jpgikarus 04.jpg

Insider - Aigner
Insider 01.jpgInsider 02.jpgInsider 03.jpgInsider 04.jpgInsider 05.jpgInsider 06.jpgInsider 07.jpg

Jumping - Distel
jumping 01.jpgjumping 02.jpgjumping 03.jpgjumping 04.jpg
 
Auf dem Bild mit dem Radfahrer davor sieht der damals nagelneue HUSS Megadance ohne die Zwischenstufe,die beim Umbau zum FlicFlac dazukam,irgendwie total riesig aus,so als hätte das Podium locker 25 Meter Durchmesser! Ich musste da jetzt auch zweimal hinschauen,bis ich es erkannt hatte. Auch auf dem ersten Bild die auf den ersten Blick verblüffende Ähnlichkeit von Alpina Bahn (Achter Bahn) und Thriller.
War nicht 1992 auch die riesige Evolution erstmalig in Düsseldorf?
 
Ja 1992 müsste auch das Premieren Jahr vom Evolution gewesen sein . War glaube ich aber erst zur Mitte der Spielzeit , durch lange dauernde TÜV Abnahme .
 
Auf dem Bild mit dem Radfahrer davor sieht der damals nagelneue HUSS Megadance ohne die Zwischenstufe,die beim Umbau zum FlicFlac dazukam,irgendwie total riesig aus,so als hätte das Podium locker 25 Meter Durchmesser! Ich musste da jetzt auch zweimal hinschauen,bis ich es erkannt hatte.

Merkwürdige Kasse vorm Flic Flac. Das ist nicht die originale Chipkasse von Huss.

Der Thriller im Vergleich zur Achterbahn (heutige Alpina) ist ein Hammer!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben