Pop-up-Freizeitpark Altenvoerder Kirmespark (Ennepetal) 25.6. bis 28.6.

Ähm? 3 kleine Tage? Ist das ein Druckfehler?
Oder wohnen da nur 12 Menschen?
Das sollte wieder eine Veranstaltung der Firma Alexius sein. Das war bei denen schon letztes Jahr so (z. B. in Gevelsberg,Haspe, Hattingen, Meinerzhagen, ...) und das durchaus erfolgreich. Kirmesplätze gehen ja häufig nur ein Wochenende.
 
Das sollte wieder eine Veranstaltung der Firma Alexius sein.
Da gehe ich stark von aus und denke auch sein Autoscooter ist mit dabei.
Noch stärker gehe ich davon aus, dass später noch andere Pop-Up-Parks in der näheren Umgebung stattfinden;). War letztes Jahr ja auch so.


@michael. : Zu den nur drei und vier Tage Kirmes; Warst du schonmal in Wenden:D?
 
Laut einem Zeitungsartikel des Stadtanzeigers kommen noch Extrem von Deinert und eine „180° Schaukel“ dazu. Tippe hier auf den X-Factor ebenfalls von Deinert, auch wenn es nur 120° sind. Laut dem Artikel ist der Extrem auch 135km/h schnell.
Die reisen danach weiter nach Gevelsberg auf das Sommerfeeling, welches ab 2. Juli startet. Hoffe mal, dass es wirklich eine Schaukel ist die 180 Grad macht, anstatt X-Factor:laugh:.
 
Wichtige Info!
Quelle Facebook Alexius:
 

Anhänge

  • 8036CFBE-A87C-4171-8F43-431FB81E48DF.jpeg
    8036CFBE-A87C-4171-8F43-431FB81E48DF.jpeg
    70,5 KB · Aufrufe: 34
  • CF59FDD4-C378-4EDB-87DB-037FCAB4C4B6.jpeg
    CF59FDD4-C378-4EDB-87DB-037FCAB4C4B6.jpeg
    83,5 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben