Alter Kollege gesucht

K

Knecht

Hallo liebe Leute,
ich war von Saisonanfang 1998 bis Saisonende 1999 bei Völlmecke [Magic] beschäftgt. Nun sind ein Paar jahre ins Land gegangen und bin auf dieses Forum gestoßen. Ich suche jetzt den Vorarbeiter der als ich bei Völlmecke war Vorarbeiter war. Ich suche als Ralf Derl... . Wer weiß wo er jetzt Arbeitet oder wo er sich aufhält. Ich möchte gerne wieder mal Kontakt zu Ihm Aufnehmen.
 
hallo ralf meinst du den ingo der 3 jahre da war und jetzt wo es verkauft ist gewechselt hat.
 
Originally posted by Kirmesralle@20.05.2005, 09:12
hallo ralf meinst du den ingo der 3 jahre da war und jetzt wo es verkauft ist gewechselt hat.

Hallo,
ich suchen den Ralf Derl... . Ich bin der Matthias Web.. . Nein ich suche Den Ralf, der vor dem wie Du sagst Ingo Vorarbeiter war. Er müsste so 2001 oder 2002 bei Völlmecke aufgehört haben.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben