Spielzeit Altstadtfest Nienburg 2013

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
6.687
Likes
27.776
Die Bilder sind heute zwischen 15.30 - 17.30 entstanden.Kurz nach der heutigen Eröffnung des Festtages. Zusehends wurde die Stadt und der Schloßplatz voller:

Cindy aus Marzahn?????
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img443/9105/i5lz.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img834/8256/q6qx.jpg

Ich will ja nicht meckern aber ein bissel Pflege am Babyflug bewirt optische Wunder...also nee ey
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img46/1017/ie88.jpg

Läuft!
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img801/5928/be4a.jpg

Läuft auch !
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img89/7224/39px.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img89/4366/9xsu.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img202/5922/wvcl.jpg

Ne std.später...läuft immer noch ! Die Anlage fuhr immer voll und das mit sehr kurzen Beladungszeiten !
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img694/6741/5dbl.jpg

Der Scooter wird nun (20.30 Uhr) gestürmt ! Info = Handykontakt mit Familenmitgliedern die da rumturnen...

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img547/7134/4bbf.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img854/8764/oibh.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img14/3707/k03a.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img585/7803/qd34.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img199/8346/vsfv.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img35/476/tfuu.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img843/1196/d0nh.jpg

>>>>>>>>
 
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img6/640/fisb.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img844/4761/iig7.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img854/4099/8fo9.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img109/6812/m0zg.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img28/8854/86nr.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img43/2199/3msr.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img30/2929/fr4c.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img703/8058/mocf.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img31/9404/xi12.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img692/4002/kw6i.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img12/9286/8p9q.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img842/3244/p7fw.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img15/9153/3h7r.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img59/1632/xuz7.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img10/188/1ky0.jpg

Habe (vorerst) fertig !​
(wer noch Bilder vom Altstadtfest 2013 hat darf sie gerne unter meinen setzen)​
 
Ich häte nicht gedacht das ein Scheibenwischer in Nienburg so gut angenommen wird. Es bleibt zu hoffen das wir nächstes Jahr eine beliebige Schaukelanlage nach Nienburg bekommen.
 
Den Babyflug kenne ich seitdem ich denken kann! Der wurde kürzlich an Matthias Mantau verkauft! Davor gehörte er der Firma Witthut die sonst wirklich top gepflegte Geschäfte haben! (Siehe Kindersportkarussell / Kindereisenbahn)
 
KirmesjunkeeNBG schrieb:
Ich häte nicht gedacht das ein Scheibenwischer in Nienburg so gut angenommen wird. Es bleibt zu hoffen das wir nächstes Jahr eine beliebige Schaukelanlage nach Nienburg bekommen.
Der war letztes Wochenende bei uns!Unsere Minikirmes ist vielleicht ein nicht so guter Vergleich zu Nienburg,aber auch hier war der richtg zufrieden! Und ehrlich: Gut sieht er aus!
Laut Betreiber will er nächstes Jahr wiederkommen.Und wenn er bei auch auch so gut ankommt,kann ich mir zwei Folgeplätze 2014 schon einigermaßen vorstellen - also nix mit Geschaukel! :biggrin_mini2:
 
Hier seht Ihr noch ein paar Pics vom Flohmarkt Samstag. Die Stadt war mehr als voll und die Stimmung war super gut ! Ich wollte Euch noch ein Pics von Heino mitbringen aber es war Abends an der Bühne zu dermaßen voll dass das mit den Fotos schießen nicht möglich war.

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img513/8559/dj1c.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img30/4317/km7u.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img818/9727/5t9v.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img689/2820/96q4.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img198/8544/n60b.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img40/46/z3sj.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img585/6465/o0q1.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img850/2198/jfp0.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img580/8793/9yys.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img33/2570/sdiu.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img547/7498/6w67.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img19/1763/drr8.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img191/2268/wn1t.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img822/9985/r4v4.jpg


>>>>>>>>>
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben