Alzey 55232 Winzerfest 16.09.-20.09.2022

So, heute habe ich Antwort vom neuen Marktmeister aus Alzey erhalten auf meine Anfrage und ich finde die Beschickung kann sich sehen lassen.

Fahrgeschäfte / Laufgeschäfte :

Flipper - Meeß
Octopussy - Markmann NEU
Wheel of City Riesenrad - JB Events GbR NEU
Glasfabrik - Moser NEU
Autoskooter Speedway No.1 - Roßkopf NEU

Kinderfahrgeschäfte:

Jumbo Jet - Petry
Traumland Reise - Barth
Zauberwelt - Weber jr.

Also, normal ist da noch Platz für ein Fahrgeschäft. Vielleicht gesellt sich ja noch etwas hinzu. Mich wundert es, dass kein Musik Express aufgeführt ist. In der mir zugesandten Tabelle war eine Spalte leer, vielleicht eine Absage für die noch kein Ersatz gefunden wurde, man weiß es nicht. Es gilt abzuwarten.
Ein Musik Express steht normal (fast) immer da, aber es gibt ja einen neuen Marktmeister. 4 Neuheiten ist ja mal nicht schlecht und sogar ein anderer Autoskooter für Alzey. Also ich freue mich schon, vor allem auf den Octopussy.
 
So, heute habe ich Antwort vom neuen Marktmeister aus Alzey erhalten auf meine Anfrage und ich finde die Beschickung kann sich sehen lassen.

Fahrgeschäfte / Laufgeschäfte :

Flipper - Meeß
Octopussy - Markmann NEU
Wheel of City Riesenrad - JB Events GbR NEU
Glasfabrik - Moser NEU
Autoskooter Speedway No.1 - Roßkopf NEU

Kinderfahrgeschäfte:

Jumbo Jet - Petry
Traumland Reise - Barth
Zauberwelt - Weber jr.

Also, normal ist da noch Platz für ein Fahrgeschäft. Vielleicht gesellt sich ja noch etwas hinzu. Mich wundert es, dass kein Musik Express aufgeführt ist. In der mir zugesandten Tabelle war eine Spalte leer, vielleicht eine Absage für die noch kein Ersatz gefunden wurde, man weiß es nicht. Es gilt abzuwarten.
Ein Musik Express steht normal (fast) immer da, aber es gibt ja einen neuen Marktmeister. 4 Neuheiten ist ja mal nicht schlecht und sogar ein anderer Autoskooter für Alzey. Also ich freue mich schon, vor allem auf den Octopussy.
Schade das das Fest so wenig Fahrgeschäfte hat. 2-3 mehr könnte Alzey noch vertragen.
 
Wo kann man während der Kirmes vernünftig parken in Alzey?
 
Wo kann man während der Kirmes vernünftig parken in Alzey?
Da das Fest in der kompletten Altstadt stattfindet kann man eigentlich überall in den Seitenstraßen parken.
Die großen Parkplätze sind mit dem Winzerfest zugebaut.
Parkplätze die in der Nähe sind und schnell fußläufig erreichbar sind sind folgende:

1. Parkplatz hinter der Stadthalle = Adresse: Schießgraben ca, 5 Gehminuten

2. Parkplatz hinter der Kreisverwaltung und am Gesundheitsamt = Adresse: An der Hexenbleiche ca. 5 Gehminuten

3. Schotterparkplatz Ecke Spießgasse/Friedrichstraße ca. 10 Gehminuten

Sollte da nichts frei sein einfach mal in den Seitenstraßen rumfahren, es findet sich immer ein Parkplatz.
 
Da das Fest in der kompletten Altstadt stattfindet kann man eigentlich überall in den Seitenstraßen parken.
Die großen Parkplätze sind mit dem Winzerfest zugebaut.
Parkplätze die in der Nähe sind und schnell fußläufig erreichbar sind sind folgende:

1. Parkplatz hinter der Stadthalle = Adresse: Schießgraben ca, 5 Gehminuten

2. Parkplatz hinter der Kreisverwaltung und am Gesundheitsamt = Adresse: An der Hexenbleiche ca. 5 Gehminuten

3. Schotterparkplatz Ecke Spießgasse/Friedrichstraße ca. 10 Gehminuten

Sollte da nichts frei sein einfach mal in den Seitenstraßen rumfahren, es findet sich immer ein Parkplatz.
Vielen Dank wir nehmen Alzey auf dem Hinweg nach München mit :) Dank dieser ausführlichen Beschreibung auf jedem Fall keinen Parkstress vor Ort!

Wir waren bisher einmal in Alzey (als keine Kirmes dort war) und dann direkt auf einen der Kirmesplätzen geparkt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben