Alzey Winzerfest 17.09.-21.09.2021

zahni09

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
19 Dez. 2008
Beiträge
5
Likes
24

Liebe Winzerfest Freunde!​

Das nächste Alzeyer Winzerfest findet vom 17. - 21. September 2021 statt. Bitte beachten Sie, dass Aussteller und Veranstaltungsflächen im Jahr 2021 pandemiebedingt vom "Regelbetrieb" abweichen. Aktuelle Infos folgen in Kürze unter dem Menüpunkt "Programm".
In diesem Jahr kehrt die Stadt mit vielen beliebten Programmpunkten und zwei Veranstaltungsflächen auf dem Festgelände Sickingerstraße und Parkplatz Ostdeutsche Straße vom 17. bis zum 21. September 2021 zu noch mehr Normalität zurück.
Dabei spielt die Einhaltung der Corona-Bekämpfungsverordnung zum Schutz aller Gäste und Mitarbeitenden weiterhin eine zentrale Rolle. Auf beiden Veranstaltungsflächen bleibt die Besucherzahl jeweils unter 500 Personen. Die genauen Hygieneregeln werden rechtzeitig vor der Veranstaltung bekanntgegeben.
Bei ausgewählten Weinen der Region, kulinarischen Köstlichkeiten und Live Musik darf im Weindorf endlich wieder ausgelassen gefeiert werden. Der Freizeitpark bietet jede Menge Jahrmarkt-Spaß, mit zahlreichen Fahrgeschäften, leckeren Essensständen und einem bunten Programm für die ganze Familie.
Inhaltlich bietet das Winzerfest in diesem Jahr wieder seine beliebtesten Programmpunkte. Neben der Verleihung des Weinkulturpreises an ZDF-Moderatorin Gundula Gause, findet auch die renommierte Weinprobe der IG Wein- und Sektterrasse statt. In diesem Jahr werden auch Weine weiterer Alzeyer Winzer angeboten und verköstigt. Tickets für die Weinprobe gibt es ab Freitag, 03.09.2021 an allen bekannten Reservix-VVK-Stellen oder im Reservix-Onlineshop. Vorverkaufsstellen in Alzey sind die Buchhandlung Machwirth und Lotto-Tickets-ER im Rheinhessen-Center.
Wir freuen uns darauf! Bleibt gesund!

 
was ist die Beschickung wird mal zeit sie bekannt zu geben nächste Woche fängt das Winzerfest schon an.
 
Nichts es werden nur das Geisterdorf und der Autoscooter dort sein sowie ein Kika und paar Randgeschäfte.
 
Festplatz Ostdeutsche Straße

Barth, Alzey: Traumlandreise

Barth, Zotzenheim: "Creperie de Paris"

TSG Weinheim, Alzey: Getränke

Wynohradnyk-Osselmann, Alzey: "Diamond" Autoscooter

Keller, Alzey: "Süßwarenstand"

Keller, Alzey: "Pfeilewerfen"

Wynohradnyk, Alzey : "Mandelbrennerei"

Eil, Flonheim: Der große Glücksgreifer

Schramm, Wiesbaden: Golden Palace

Barth, Zotzenheim: Crêperie

Nickel, Bieindersheim: "Schlemmerimbiss"

Krughöfer, Schwelm: "Come in & cool down"

Bügler, Worms: Entenangeln Das Original

Petry, Alzey: Schießstand

Kübler, Boos: "Fischhäusel"

Fellerhoff , Düsseldorf: Geisterdorf

Bartz-Renz, Bischofsheim: Langos

Festplatz Sikingerstraße

Loutzoglou, Boos : "Creperie Loutzoglou"

Nickel, Frankenthal : "Frische Champignon's"

Schneider, Lörzweiler: Burgeria

Weinstände der IG Wein- und Sektterrasse und Alzeyer Marktwinzer

Quelle: Winzerfest Webseite
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben