Alzey, Winzerfest, 20.09. - 24.09.2019

volkermartin

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
15. Juni 2010
Beiträge
717
Likes erhalten
3.664
Müsste eigentlich alles sein an Fahrgeschäften.
 
Mitglied seit
27. Oktober 2016
Beiträge
133
Likes erhalten
588
Alter
31
Bin Mal gespannt wo dieses Jahr der Autoscooter steht.
Er is ja größer als der vom Nickel.
Is da schon was bekannt??
 
Mitglied seit
23. Mai 2018
Beiträge
63
Likes erhalten
644
Voletztes mal stand er doch auch "unten" zusammen mit Magic und dem Wellenflieger....

Und wenn man dann nachliest, bewahrheitet sich die Vermutung auch. Zusammen Mit LaufGeschäfte und Breaker auf dem unteren Platz.
 

jeca333

Stammuser
Mitglied seit
16. August 2013
Beiträge
28
Likes erhalten
37
Schade dass das Fest so wenig angenommen wird. War zweimal dort Samstag nachmittags gg 16:00 und montags abends zum Tag der Betriebe. Obwohl für Montag Feuerwerk um 22:45 angekündigt war, war auf dem obermarkt bereits um 20;00 gähnende leere. Die Fahrgeschäfte haben grad so ne 1-2 Gondeln voll bekommen und fuhren ewig lange Runden.
 

quagmire

Stammuser
Mitglied seit
4. April 2018
Beiträge
1.247
Likes erhalten
6.041
Ist das Feuerwerk tatäschlich erst so spät? Das ist doch die normale Feuerwerkszeit für Veranstaltungen im Juni. Im September kann man auch locker um 21 Uhr sein Feuerwerk abbrennen.
 
Oben