Alzey, Winzerfest, 20.09. - 24.09.2019

Müsste eigentlich alles sein an Fahrgeschäften.
 
Bin Mal gespannt wo dieses Jahr der Autoscooter steht.
Er is ja größer als der vom Nickel.
Is da schon was bekannt??
 
Voletztes mal stand er doch auch "unten" zusammen mit Magic und dem Wellenflieger....

Und wenn man dann nachliest, bewahrheitet sich die Vermutung auch. Zusammen Mit LaufGeschäfte und Breaker auf dem unteren Platz.
 
Schade dass das Fest so wenig angenommen wird. War zweimal dort Samstag nachmittags gg 16:00 und montags abends zum Tag der Betriebe. Obwohl für Montag Feuerwerk um 22:45 angekündigt war, war auf dem obermarkt bereits um 20;00 gähnende leere. Die Fahrgeschäfte haben grad so ne 1-2 Gondeln voll bekommen und fuhren ewig lange Runden.
 
Ist das Feuerwerk tatäschlich erst so spät? Das ist doch die normale Feuerwerkszeit für Veranstaltungen im Juni. Im September kann man auch locker um 21 Uhr sein Feuerwerk abbrennen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben