Pop-up-Freizeitpark Alzeyer Wein- und Freizeitpark 17.09.-27.09.2020

Es bleibt bei:
Autoscooter
Schlittenfahrt
Ein Laufgeschäft der Fa. Renz
Und natürlich Kika und die üblichen Reihengeschäfte.

2 Euro Eintritt - 1 Coupon 50 Cent gibt es zurück, den man an den Geschäften einlösen kann.
Wo: Parkplatz an der Ostdeutschen Strasse, da wo man sonst beim Winzerfest den Breaker findet.
 
Wir waren am Sonntag dort. Hatte mir mehr erwartet. Kein kika wo die kleine hätte fahren können. Aber muss jeder selber wissen ob er da hin fahren möchte
 
Wir waren auch dort. Mit der Kinderschleife hast du Recht, es kann keine Begleitperson mitfahren. Suboptimal :unsure:
Sonst hat es uns dort gut gefallen. Das Security Personal war auch super freundlich. Es ist alles da was man braucht. Die Schlittenfahrt sieht man auch nicht so oft in der Region. (y)Der Gastrobereich war einladend und die halbe Meter Bratwurst und die belgischen Pommes waren lecker.
 
Ich habe auch im Bekanntenkreis öfters gehört, dass der Alzeyer Wein- und Freizeitpark echt empfehlenswert ist. Es gibt viel zur Auswahl. Für die Kinder ist es ein tolles Ereignis.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben