Amazonabahn

B

Berg-und-Talbahn

Ich suche Fotos von der Amazonabahn.
Hat jemand ein paar?
Das ist ein ME mit etwas anderen Blumenchaisen. Die Bahn ist im Raum Dortmund unterwegs gewesen.

@Whitechariot
du hattest glaube ich mal Fotos gepostet, oder? Weiß leider nicht mehr wo. Vielleicht könntest du sie hier reinstellen.
 
B

Berg-und-Talbahn

Habe im Web ein Bild von der Amazona-Bahn gefunden:
Foto

Das ist ein älteres Foto. Früher hatte die Amazona-Bahn Streifenchaisen, die wurden später umgestaltet in modernen Blümchenchaisen.

Kann man echt nur hoffen, dass die Amazonabahn nicht ins Ausland verkauft wird, dort wird sie nämlich aucn angeboten :heul:
 
W

Whitechariot

Nanu... den Beitrag hatte ich bisher gar nicht gesehen. Ja, ich habe ein paar Fotos von der Amazonabahn. Und hier im Forum dürften welche im Foto-Thread zu Lütgendortmund sein.
 
B

Berg-und-Talbahn

Ich danke euch beiden für die tollen Fotos von der Amazonabahn!
Das freut mich wirklich :red:
Soviel ich weiß, sind Hoster und Kessler sehr gut befreundet, die beiden haben schon gemeinsam was an den Bahnen getüftelt, wie sie mal in meinem ehem. ME-Club berichtet hatten.
 
Oben