Modellbau Amazonas (Agtsch) Baudoku

F

Florian Poerschke

hier möchte ich mal eine kleine baudoku über mien modell des amazonas machen das zur zeit in arbeit ist

so vor drei wochen gings los die letzten drei bilder sind heute gemacht wurden
 
Hast du das alles aus Plastik teilen gemacht?
Wenn ja wie hast du es geschnitten?
Woher hast du die Deko?
 
ja alles besteht aus plastik die plastik wurde teilweise mit säge teilweise mit cutter und schere bearbeitet die deco habe ich selbst hergestellt mit paint und einem bild aus dem netz

hierzu muss man noch sagen das das nilpferd gekauft ist und bearbeitet wurde

gruß flo
 
hierzu muss man noch sagen das das nilpferd gekauft ist und bearbeitet wurde

gruß flo


Ist das ein plastik nilpferd aus dem Spielzeuggeschäft?
 
richtig :D ich habe heute die zäune bemalt und einige details ausgearbeitet

gruß flo
 
Finde ich klasse das du dich an ein Modell ran traust, aber hast du auch scharfe Bilder? Sorry aber bei einigen Bildern kann man fast nichts erkennen...
 
sorry,
da musste ich mir eine sehr allte kamera ausleihen und konnte die bilder auch nicht bearbeiten tut mir leid :(
dies ist auch erst mein dritter eigenbau (nach zwei buden )

gruß flo
 
sorry,
da musste ich mir eine sehr allte kamera ausleihen und konnte die bilder auch nicht bearbeiten tut mir leid :(
dies ist auch erst mein dritter eigenbau (nach zwei buden )

gruß flo


Hallo,
du kannst uns ja auch mal deine zwei Buden vorstellen.
 
ich mache ein thema auf ....
leider kann ich in antworten keine bilder hochladen heute ging ich in den endsport den de front ist fertig es fehlen nur details

gruß flo
 
ich mache ein thema auf ....
leider kann ich in antworten keine bilder hochladen heute ging ich in den endsport den de front ist fertig es fehlen nur details

gruß flo


Doch das kann man!
Mann muss nur neben dem ANTWORTEN steht ERWEITERN .... das einfach anklicken und dann als anhang einfügen :00008286:
 
nach Langer Langer Zeit melde ich mich wieder. Dei Plastik damals habe ich in formn von Auhagen Platten im Modellbahn Geschäft gekauft. Jetzt kaufe ich auf www.architekturbedarf.de dort viel günstiger und besser. Das fertige Modell ist zu betrachten auf: http://florians-modell-welt.npage.de/index.html unter Eigenbauten. Aus finanziellen Gründen ist es möglich dieses Mittelmäßige Modell Käuflich zu erwerben. Wenn ihr Intresse habt meldet euch!

gruß flo
 
Wie viel willst du denn dafür sehen?Ich hätte schon Interesse!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben