Amazonas Agtsch baut an

N

NicoXX

Laut einem Bericht,welcher in der Kirmes & Park Revue zu finden ist wird auch das Laufgeschäft im Jahre 2010 anbauen. Dem bericht zufolge wird es sich um einen neuen Outdoorberich handeln. In diesem sollen sich dann Rollende Baumstämme,Wasserspiele und anderes Befinden.

:bye1:
NicoXX
 

Tom Schauer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
27. September 2009
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
12
Alter
25
ich hatte ich neuss auch mal das vergnügen,amazonas zu testen
ist zwar für 3,50 sehr teuer,aber eins der besten laufgeschäfte,dass ich kenne...und dann noch mal verlängern,echt klasse...nur wenn man angst vor spinnen und so hat sollte man nicht draufgehn^^
 
S

Schocker

Hallo zusammen.
Amazonas ist eher eins der schlechteren Laufgeschäfte. Wenig wird geboten für viel Geld. Ich war bei uns in Fulda mal drin. Aber es mag auch Geschmackssache sein.

MFG
Schocker
 
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
3
Ich war auch nicht in diesen Laufgeschäft,
von der äuseren Optik muss ich sagen gefällt :daumen_2: es mir gut.

Besonders Klasse finde ich die Kasse die in einem Nilpferdmund :mf_gap: ist.

Anhang anzeigen 11811
 
Registriert
10. März 2005
Beiträge
829
Punkte Reaktionen
381
Alter
37
Also ich kann eine Erweiterung ebenfalls nur begrüßen. Ich war auch schon mal drin und war vom Inneren mehr als enttäuscht. Für mich hält das Innere absolut nichts, was die Front verspricht.
 

Daniel Neumann

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
8. April 2009
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
161
Alter
30
Ich bin generell kein Freund von Laufgeschäften die sind immer sehr enttäuschend. Nur bei Fun Street von Hofmann war ich sehr begeistert aber Amazonas will ich auch nochmal testen
 
Oben