Amazonas Agtsch baut an

N

NicoXX

Laut einem Bericht,welcher in der Kirmes & Park Revue zu finden ist wird auch das Laufgeschäft im Jahre 2010 anbauen. Dem bericht zufolge wird es sich um einen neuen Outdoorberich handeln. In diesem sollen sich dann Rollende Baumstämme,Wasserspiele und anderes Befinden.

:bye1:
NicoXX
 
ich hatte ich neuss auch mal das vergnügen,amazonas zu testen
ist zwar für 3,50 sehr teuer,aber eins der besten laufgeschäfte,dass ich kenne...und dann noch mal verlängern,echt klasse...nur wenn man angst vor spinnen und so hat sollte man nicht draufgehn^^
 
Hallo zusammen.
Amazonas ist eher eins der schlechteren Laufgeschäfte. Wenig wird geboten für viel Geld. Ich war bei uns in Fulda mal drin. Aber es mag auch Geschmackssache sein.

MFG
Schocker
 
Ich war auch nicht in diesen Laufgeschäft,
von der äuseren Optik muss ich sagen gefällt :daumen_2: es mir gut.

Besonders Klasse finde ich die Kasse die in einem Nilpferdmund :mf_gap: ist.

Anhang anzeigen 11811
 
Also ich kann eine Erweiterung ebenfalls nur begrüßen. Ich war auch schon mal drin und war vom Inneren mehr als enttäuscht. Für mich hält das Innere absolut nichts, was die Front verspricht.
 
Ich bin generell kein Freund von Laufgeschäften die sind immer sehr enttäuschend. Nur bei Fun Street von Hofmann war ich sehr begeistert aber Amazonas will ich auch nochmal testen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben