American Flyer bei eBay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

P.Schmidt

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
25 Jan. 2011
Beiträge
818
Likes
1.991
Momentan zum Verkauf steht ein Fahrgeschäft Namens American-Flyer in der eBay Verkaufs-Hitliste drin.

Ein Fahrgeschäft, wo mir als sehr "Altes Eisen" aussieht beziehungsweise daherkommt.

Bilder darf ich leider, weil es nicht meine eigenen sind, hier nicht direkt hochladen, aber den Link zur Anzeige habe ich hier:

http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/schausteller-karussell-american-flyer/253713274

Ich finde ja das Karussell einigermaßen sehr Kompaktabel und im ersten Moment sehr Eindrucksvoll, dennoch wird es für den Käufer, falls sich einer finden sollte, sehr schwierig.
Sieht nach viel Arbeit aus...

LG, Patrick ;-)
 
Oh, das Geschäft habe ich dieses Jahr noch in Schwerte gesehen. Sieht schon ziemlich old school aus. Kann mir nicht vorstellen, dass das ein Schausteller kauft.
 
Das Geschäft wäre was für jemanden der es so mal eben aus der Tasche bezahlt und son paar Plätze damit macht wo er n bischen Geld verdient. Ich denke für jedes Wochenende ist das Teil nix...
 
Das Teil ist so gammelig!
Knarrt, ist langsam und die Jugend lacht darüber.
So ists nämlich bei uns.
Ich hoffe der kommt nicht mehr
 
Muss ich ihn hald kaufen und ordentlich aufpimpen. Neue Gondeln, odentlichen Exzenter in die Mitte, neuen Antrieb und schon rockt das Ding.
Bekomme wahrscheinlich dann keine Zulassung, und der Mittelbau ist dann dafür nicht ausgelegt und von der DIN Norm reden wir mal garnicht - aber hey.. Ich hab ein Fahrgeschäft :)

(/ironie off) ;-)
 
Scheiss auf den Zustand ! Wie viele von Euch wollten schon immer ein Fahrgeschäft "für den Garten"?Bei dem Preis wirds doch schon ziemlich realistisch!
Bleibt nur noch die Frage: Habe ich mir "SOWAS" unter Fahrgeschäft vorgestellt??? :eek:
Und an eine Zukunft auf deutschen Plätzen braucht man hierbei sicherlich nicht zu denken . . .
 
Immer im November schrieb:
Oh, das Geschäft habe ich dieses Jahr noch in Schwerte gesehen. Sieht schon ziemlich old school aus. Kann mir nicht vorstellen, dass das ein Schausteller kauft.
Das Gerät stand dieses Jahr noch in Schwerte ? :biggrin_mini2: :lol_mini:
 
DER kirmes schrieb:
Das Gerät stand dieses Jahr noch in Schwerte ? :biggrin_mini2: :lol_mini:
Und in Bochum (oder wars letztes Jahr ?) ! :biggrin_mini2:
Glaube aber nicht,daß es Hier wie da noch mal auffährt!? Dafür war wohl die Resonanz nicht überwältigend genug . . . B)
 
ghosttrain schrieb:
Und in Bochum (oder wars letztes Jahr ?) ! :biggrin_mini2:
Glaube aber nicht,daß es Hier wie da noch mal auffährt!? Dafür war wohl die Resonanz nicht überwältigend genug . . . B)
Ach was........................
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben