Amsterdam City Of Fun -2011-

Ruben Koet

Kirmes Fan
Registriert
7. September 2010
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
508
Alter
40
AmsterdamCityOfFun2011.JPG

AmsterdamCityOfFun2011%20(11).JPG

AmsterdamCityOfFun2011%20(53).JPG

AmsterdamCityOfFun2011%20(10).JPG

AmsterdamCityOfFun2011%20(18).JPG

AmsterdamCityOfFun2011%20(19).JPG

AmsterdamCityOfFun2011%20(109).JPG

AmsterdamCityOfFun2011%20(107).JPG

AmsterdamCityOfFun2011%20(27).JPG

AmsterdamCityOfFun2011%20(35).JPG

AmsterdamCityOfFun2011%20(47).JPG

AmsterdamCityOfFun2011%20(20).JPG

AmsterdamCityOfFun2011%20(28).JPG

AmsterdamCityOfFun2011%20(51).JPG

AmsterdamCityOfFun2011%20(36).JPG

AmsterdamCityOfFun2011%20(49).JPG

AmsterdamCityOfFun2011%20(50).JPG

AmsterdamCityOfFun2011%20(65).JPG

AmsterdamCityOfFun2011%20(59).JPG

AmsterdamCityOfFun2011%20(77).JPG

AmsterdamCityOfFun2011%20(71).JPG

AmsterdamCityOfFun2011%20(79).JPG

AmsterdamCityOfFun2011%20(94).JPG

AmsterdamCityOfFun2011%20(76).JPG

AmsterdamCityOfFun2011%20(101).JPG

http://www.xtremerides.nl/_borders2011/AmsterdamCityOfFun2011%20(105).JPG
http://www.xtremerides.nl/_borders2011/AmsterdamCityOfFun2011%20(83).JPG
http://www.xtremerides.nl/_borders2011/AmsterdamCityOfFun2011%20(58).JPG
 

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
15.202
Punkte Reaktionen
27.932
Alter
47
Oh-hat der Schwenkgrill schon aufgegeben?:unsure:
 

Dss

Stammuser
Registriert
16. März 2010
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
11.481
Alter
36
Da steppt ja der Bär -hüstl-
 

Rolle

Stammuser
Stammuser
Registriert
24. Januar 2007
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
748
Alter
34
Projekt gescheitert, würde ich da einmal behaupten. Schade, da die Beschickung recht lukrativ ist und sich ein Besuch in Punkto Preis-Leistung für einen Kirmesbesucher (gemessen an deutschen Fahrgeschäftspreisen) sehr gelohnt hätte.
1 Fahrt in Höllenblitz, Daemonium, Star-Flyer, Hawaii-Swing und Poseidons-Rache und die 17,50€ Eintritt wären wieder raus.
 
J

jazze

Für mich in diesem Jahr schon der 2 Fehlversuch ( Herne, Amsterdam ) etwas aus dem Boden zustampfen.
 

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
15.202
Punkte Reaktionen
27.932
Alter
47
Naja-Herne wurde ja nicht aus dem Boden gestampft,eher reaktiviert!
O.K:Die Auswahl der Geschäfte war im Vergleich zu den Vorgängerbeschickungen schon etwas "mit Gewalt von 0 zurück auf 100!";)
 

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
15.202
Punkte Reaktionen
27.932
Alter
47
Nur mal so (ohne weiter draufrumhacken zu wollen):
Hat sich da inzwischen was Grundlegendes am Besuch geändert,oder immer noch das selbe Elend?
 
V

Valjean

Den Bildern vom Wochenende zu urteilen, ist das ein anhaltendes Elnd. Ist zwar ein wenig mehr los, aber halt eben nur ein wenig. Die Geschäfte fahren voll, aber vor den Geschäften keine Menschenseele. Soviel zu meiner subjektiven Beobachtung der Pfingsbilder in diversen Foren.
 
Registriert
22. November 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
1
Beim Höllenblitz ist ja der Wasserfall nicht an.Wie ist es den bei den anderen Fahrgeschäften,gibt es da Musik oder auch nicht ? Ich finde es sehr schwierig die Passanten zu animieren mitzufahren,wenn nichts los ist.Sehr schade um die Kirmes bei wirklich tollen
Fahrgeschäften.
 
G

gelöschter User

Ja, es gibt Musik auf dem Gelände. Die Kunden dort sind sehr zufrieden und drehen Ihre Runden. Ich war Dienstag mit meine Sohn und eine Freund da. Die Jungs sind immer wieder gefahren und gelaufen durch die Geschäfte. Und das für € 30,-- zu dritt Eintritt (im vorkauf). Wenn ich mit sechs personen ein fahrt im Wildwasser in Düsseldorf mache, ist dieses schon weg...
Die Kunden der dort sind gehen alle auch nach eine Gastronomie Geschäft. Es sind Kaufer, keinen Kucker...
Es gibt nur zu wenig Kunden, meine Meinung nach. Und die Spielgeschäfte haben sicher nichts zu tun. Ich glaube jetzt auch, warum es in Freizeitparks so wenig Spielen gibt...

Hier noch einige Bilder aus Amsterdam:



















 
K

kupfer

Also ob da die Schausteller ihr Geld bekommen? Oder haben die ihr Geld schon wer weiss??
 

kirmesfan no. 1

Kirmes Fan
Registriert
3. September 2010
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
568
Alter
27
Zahlt man denn Eintritt wie in einem Freizeitpark?

Es hat ja praktisch nur Deutsche Schausteller.
 

Erich Bosch

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
765
Alter
63
Sind Total klasse Bilder ! Aber ist nix los schade eigendlich ,als Schausteller hätte ich Angst meine Kohle zu bekommen !
 
G

gelöschter User

Ich weiss nicht wie die das gemacht haben mit das Geld. Wenn ich aber so einen Veranstaltung machen würde, hätte ich die Schausteller vom Fahrgeschäften einen Betrag pro besucher gegeben und in den Vertrag eine Bedingung gestellt das es die Schausteller nicht erlaubt ist, sein Geschäft vom Gelände zu entfernen...
Ich glaube aber, das es City of Fun nächtstes Jahr nicht mehr geben wird.
 
V

Valjean

Ich glaube nicht, das man sich damit zufrieden gegeben hätte, eine Besucherpauschale zu zahlen, weil in den drei Wochen, hätte man dann 1 - 2 lukrativere Feste ansteuern können.
 

Boris

Stammuser
Stammuser
Registriert
20. Oktober 2008
Beiträge
1.123
Punkte Reaktionen
2.041
Alter
50
... Vertrag eine Bedingung gestellt das es die Schausteller nicht erlaubt ist, sein Geschäft vom Gelände zu entfernen...



Wer hat den sein Geschäft vom Gelände entfernt?
 

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
15.202
Punkte Reaktionen
27.932
Alter
47
Ich glaube nicht, das man sich damit zufrieden gegeben hätte, eine Besucherpauschale zu zahlen, weil in den drei Wochen, hätte man dann 1 - 2 lukrativere Feste ansteuern können.

Zustimmung!
Mit so einem "experimentalen Abenteuer" hätte man mit Sicherheit nicht diese "Großattraktionsdichte"hinbekommen!
Ich kann mir eigentlich nur vorstellen,daß sich der Veranstalter für diesen nun eingetretenen Fall vorher "abge"-und "ver"sichert hat.
Denn das Aufbauen auf "gut Glück" kann ich mir bei den vertretenen Geschäften nicht vorstellen-dafür steckt zu viel Geld in dem Gastspiel . . .
Boris:
Ich glaub,keiner.Centurion hat nur ein Beispiel gegeben.Und ehrlich gesagt:So lange ich nicht weiss,wie die Schausteller abgesichert sind,warte ich auch förmlich drauf,wer der erste ist . . .:blush:
Deshalb meine Vermutung mit der Versicherung-offensichtlich ist ja noch keiner abgereist.Bei einer normalen Kirmes sähe der Platz bestimmt schon etwas löcheriger aus . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben