Amsterdam City Of Fun -2011-

Ruben Koet

Kirmes Fan
Registriert
7 Sep. 2010
Beiträge
0
Likes
517
AmsterdamCityOfFun2011.JPG

AmsterdamCityOfFun2011%20(11).JPG

AmsterdamCityOfFun2011%20(53).JPG

AmsterdamCityOfFun2011%20(10).JPG

AmsterdamCityOfFun2011%20(18).JPG

AmsterdamCityOfFun2011%20(19).JPG

AmsterdamCityOfFun2011%20(109).JPG

AmsterdamCityOfFun2011%20(107).JPG

AmsterdamCityOfFun2011%20(27).JPG

AmsterdamCityOfFun2011%20(35).JPG

AmsterdamCityOfFun2011%20(47).JPG

AmsterdamCityOfFun2011%20(20).JPG

AmsterdamCityOfFun2011%20(28).JPG

AmsterdamCityOfFun2011%20(51).JPG

AmsterdamCityOfFun2011%20(36).JPG

AmsterdamCityOfFun2011%20(49).JPG

AmsterdamCityOfFun2011%20(50).JPG

AmsterdamCityOfFun2011%20(65).JPG

AmsterdamCityOfFun2011%20(59).JPG

AmsterdamCityOfFun2011%20(77).JPG

AmsterdamCityOfFun2011%20(71).JPG

AmsterdamCityOfFun2011%20(79).JPG

AmsterdamCityOfFun2011%20(94).JPG

AmsterdamCityOfFun2011%20(76).JPG

AmsterdamCityOfFun2011%20(101).JPG

http://www.xtremerides.nl/_borders2011/AmsterdamCityOfFun2011%20(105).JPG
http://www.xtremerides.nl/_borders2011/AmsterdamCityOfFun2011%20(83).JPG
http://www.xtremerides.nl/_borders2011/AmsterdamCityOfFun2011%20(58).JPG
 
Da steppt ja der Bär -hüstl-
 
Projekt gescheitert, würde ich da einmal behaupten. Schade, da die Beschickung recht lukrativ ist und sich ein Besuch in Punkto Preis-Leistung für einen Kirmesbesucher (gemessen an deutschen Fahrgeschäftspreisen) sehr gelohnt hätte.
1 Fahrt in Höllenblitz, Daemonium, Star-Flyer, Hawaii-Swing und Poseidons-Rache und die 17,50€ Eintritt wären wieder raus.
 
Für mich in diesem Jahr schon der 2 Fehlversuch ( Herne, Amsterdam ) etwas aus dem Boden zustampfen.
 
Naja-Herne wurde ja nicht aus dem Boden gestampft,eher reaktiviert!
O.K:Die Auswahl der Geschäfte war im Vergleich zu den Vorgängerbeschickungen schon etwas "mit Gewalt von 0 zurück auf 100!";)
 
Nur mal so (ohne weiter draufrumhacken zu wollen):
Hat sich da inzwischen was Grundlegendes am Besuch geändert,oder immer noch das selbe Elend?
 
Den Bildern vom Wochenende zu urteilen, ist das ein anhaltendes Elnd. Ist zwar ein wenig mehr los, aber halt eben nur ein wenig. Die Geschäfte fahren voll, aber vor den Geschäften keine Menschenseele. Soviel zu meiner subjektiven Beobachtung der Pfingsbilder in diversen Foren.
 
Beim Höllenblitz ist ja der Wasserfall nicht an.Wie ist es den bei den anderen Fahrgeschäften,gibt es da Musik oder auch nicht ? Ich finde es sehr schwierig die Passanten zu animieren mitzufahren,wenn nichts los ist.Sehr schade um die Kirmes bei wirklich tollen
Fahrgeschäften.
 
Ja, es gibt Musik auf dem Gelände. Die Kunden dort sind sehr zufrieden und drehen Ihre Runden. Ich war Dienstag mit meine Sohn und eine Freund da. Die Jungs sind immer wieder gefahren und gelaufen durch die Geschäfte. Und das für € 30,-- zu dritt Eintritt (im vorkauf). Wenn ich mit sechs personen ein fahrt im Wildwasser in Düsseldorf mache, ist dieses schon weg...
Die Kunden der dort sind gehen alle auch nach eine Gastronomie Geschäft. Es sind Kaufer, keinen Kucker...
Es gibt nur zu wenig Kunden, meine Meinung nach. Und die Spielgeschäfte haben sicher nichts zu tun. Ich glaube jetzt auch, warum es in Freizeitparks so wenig Spielen gibt...

Hier noch einige Bilder aus Amsterdam:



















 
Also ob da die Schausteller ihr Geld bekommen? Oder haben die ihr Geld schon wer weiss??
 
Zahlt man denn Eintritt wie in einem Freizeitpark?

Es hat ja praktisch nur Deutsche Schausteller.
 
Sind Total klasse Bilder ! Aber ist nix los schade eigendlich ,als Schausteller hätte ich Angst meine Kohle zu bekommen !
 
Ich weiss nicht wie die das gemacht haben mit das Geld. Wenn ich aber so einen Veranstaltung machen würde, hätte ich die Schausteller vom Fahrgeschäften einen Betrag pro besucher gegeben und in den Vertrag eine Bedingung gestellt das es die Schausteller nicht erlaubt ist, sein Geschäft vom Gelände zu entfernen...
Ich glaube aber, das es City of Fun nächtstes Jahr nicht mehr geben wird.
 
Ich glaube nicht, das man sich damit zufrieden gegeben hätte, eine Besucherpauschale zu zahlen, weil in den drei Wochen, hätte man dann 1 - 2 lukrativere Feste ansteuern können.
 
... Vertrag eine Bedingung gestellt das es die Schausteller nicht erlaubt ist, sein Geschäft vom Gelände zu entfernen...



Wer hat den sein Geschäft vom Gelände entfernt?
 
Ich glaube nicht, das man sich damit zufrieden gegeben hätte, eine Besucherpauschale zu zahlen, weil in den drei Wochen, hätte man dann 1 - 2 lukrativere Feste ansteuern können.

Zustimmung!
Mit so einem "experimentalen Abenteuer" hätte man mit Sicherheit nicht diese "Großattraktionsdichte"hinbekommen!
Ich kann mir eigentlich nur vorstellen,daß sich der Veranstalter für diesen nun eingetretenen Fall vorher "abge"-und "ver"sichert hat.
Denn das Aufbauen auf "gut Glück" kann ich mir bei den vertretenen Geschäften nicht vorstellen-dafür steckt zu viel Geld in dem Gastspiel . . .
Boris:
Ich glaub,keiner.Centurion hat nur ein Beispiel gegeben.Und ehrlich gesagt:So lange ich nicht weiss,wie die Schausteller abgesichert sind,warte ich auch förmlich drauf,wer der erste ist . . .:blush:
Deshalb meine Vermutung mit der Versicherung-offensichtlich ist ja noch keiner abgereist.Bei einer normalen Kirmes sähe der Platz bestimmt schon etwas löcheriger aus . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben