Amsterdam -NL- City of Fun 2011

Edwin Martens

Stammuser
Registriert
17 Nov. 2005
Beiträge
1.393
Likes
16.526
Alter
45
- Amsterdam

DSC01227.jpg


DSC01230.jpg


DSC01247.jpg


DSC01244.jpg


DSC01185.jpg


DSC01201-1.jpg


DSC01213.jpg


DSC01215.jpg


DSC01189.jpg


DSC01222.jpg
 
Irgendwie nichts los?
 
Sind Höllenblitz und dämonium überhaupt schon mal gefahren?
Mein Gefühl sagt mir,daß es nächstes Jahr keine Fortsetzung mehr gibt.Wo sollen die ganzen Leute denn noch herkommen?
 
Sind Höllenblitz und dämonium überhaupt schon mal gefahren?


Ja sind sie:00008286:;)
 
Das ist aber mal wirklich leer dort,aber es geht ja noch ne Zeit da wollen wir mal abwarten.Ich glaube das es da noch voll werden wird.
 
Also wenn keine Leute kommen hat der Veranstalter keine Einnahmen, das heißt er kann auch die Schausteller nicht bezahlen und geht Pleite!!! Das wäre ziemlich schei..... für alle die an der Veranstaltung mitmachen.
 
Ja sind sie:00008286:;)

Für dich alleine oder ist noch eine 2te Person mitgefahren?:00008286:
 
Jedem Besucher sein eigenes Geschäft ,daß nenn ich Service.


und dann auch noch für den preis:00008286:
 
Was ist den mit den Wasserfall beim Höllenblitz los ? Wenn keine Leute da sind,gibt es auch kein Wasser oder wie ?
 
Ja mann sieht dass montag da garnichts loss war aber ich habe mit mein freund doch sehr viel spass gemacht und vieles sehr vieles gefahren für 10 Euro.
Schade doch das nicht jedes Deutsches topgeschäft da komplett steht und wirkt. So fehlt etwas von Wildwasser, kein wasserfall bei Höllenblitz, kein 3D brille in The Tower und auch bei Tal der Könige wirkt nicht viel.
 
Gestern gab es Werteschlangen für die Geschäfte (etwa 20 Minuten). Sehr viele Familien waren da. Wenn dieser Trend weitergeht, wird es am letzten Wochende schon ganz lange Wartschlangen geben (hoffentlich...).
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben