[NL] Amsterdam Olympisch Stadion fruhjarsmesse 2022

maramsp

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
13 Okt. 2010
Beiträge
603
Likes
4.567
Hallo!

Die zweite Station war eine der vielen Messen in unserer Hauptstadt; die Frühjahrsmesse am Olympiastadion in Amsterdam.

Mir persönlich hat diese Messe besser gefallen als die in Wormerveer, aber das ist nur eine persönliche Meinung.

Trotz der Tatsache, dass ich den Ort etwas abgelegen fand, war diese Messe sehr gut besucht und war bei weitem die geschäftigste Messe der 5, die ich besuchte.

Zuerst komme ich auf dem Weg ins Gelände an einem Karussell vorbei, gefolgt von einigen Ständen.

Dann folgte die Wippe Free Style von Welman/Stuy, gegenüber der Polyp von den Gebrüdern Regter.

Anschließend wurde der niedrigste Booster der Niederlande, der Bomber, sowie die Gebrüder Regter auf der Plattform vor dem Stadion selbst aufgestellt.

Und dann wieder quer zur Erhebung ein Autoskooter, dessen Besitzer ich nicht kenne, mich aber nicht wundern würde, wenn das auch ein Autoskooter der Gebrüder Regter ist.

Schließlich schließen ein Trampolin und einige Stände diese Messe in einer wunderschönen Lage ab.

Wie bereits erwähnt, war dies eine lustige und sehr gut besuchte Messe!

17 Fotos:















 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben