Amsterdam Westerpark -NL- Kermis 2012

Edwin Martens

Stammuser
Registriert
17 Nov. 2005
Beiträge
1.392
Likes
16.433
- Amsterdam Westerpark

DSC05630.jpg


DSC05659.jpg


DSC05651.jpg


DSC05644.jpg


DSC05652.jpg


DSC05663.jpg


DSC05692.jpg


DSC05717.jpg


DSC05701.jpg


DSC05618.jpg
 
Vielen Dank für die Bilder!
Ist dieser "Xenox" (KMG Move It) derjenige welcher kurze Zeit in der Schweiz unterwegs war?
 
Das ist der Xenox,der letztmalig unter der Fa. Seitz in Deutschland reiste und letzte Saison noch in Frankreich auf Tour war.Eine Führung unter einem schweizer Schausteller ist zumindest mir nicht bekannt.
 
Ja, dann meinen wir den gleichen Move It. Dieser Move It stand auf mehreren Veranstaltungen in der Schweiz im Jahr 2011. Bekannt sind mir Genf im August 2011, Siebnen im September 2011 und nochmals Genf im Dezember 2011/Januar 2012. Es gab aber sicher noch mehr... In der Schweiz reiste der Move It unter Bergdorf. Ob es sich um eine Kooperation für einige Plätze handelte oder der Move It von Bergdorf gekauft und nun bereits wieder verkauft wurde weiss ich nicht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben