Amsterdam Westerpark (NL)

Marc Burgers

Stammuser
Registriert
13 Feb. 2009
Beiträge
5.100
Likes
22.311
Gestern 2 kirmes besucht.
Die erste war Westerpark im Amsterdam.


Foto-NA3ZENUA-G.jpg


Foto-3VCUMDV3-G.jpg


Foto-J7OAQR37-G.jpg


Foto-M3BQSLZH-G.jpg


Foto-CMNJF6UK-G.jpg


Foto-JC4M6O63-G.jpg


Foto-XPOIMGE4-G.jpg


Foto-XOLAINYR-G.jpg


Foto-3EJ6Q7AT-G.jpg


Foto-K8F7WBK3-G.jpg
 
Westerpark, Gestern um etwa 17.00 Uhr. Für diesem Zeitpunkt unter die Woche gab es nicht wenig Besucher (Abendessen). Bilder von einen der grössten Kirmesse in Amsterdam, wo die Schausteller der dort stehen dieses Jahr glück haben mit dem Wetter. Letztes Jahr gab es hier Schnee...





























 
Hallo Marc. Erst mal Danke für deine Reportage. Aber mal eine Frage, Das Fahrgeschäft Workroom ist das neu? Ich habe es noch nie gesehen.
 
van Gogh's workroom ist nicht neu ,gibts schon einige jahre ,und es gibt mehrere da von.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben