Modellbau Anfänger

S

spaceroller fan

B) Hi leute
habe mich noch nie mit modellbau auseinandergesetzt will jetzt aber mit einem
Fahrgeschäft anfangen.
Ich will entweder mit einem Breaker oder mit einem Flipper anfangen.
Was ist den empfehlens werter!
grußle.Spaceroller fan
 
Fang auf alle Fälle mit dem Breaker an. Und, immer schön an die Anleitung halten B)
 
Wenn Du noch nie irgendetwas mit Modellbau gemacht hast, würde ich erst ein paar kleinere und einfachere (und günstigere) Modelle zusammenbasteln - zum Beispiel Kirmesbuden von Faller.

Bei den genannten Modellen dürfte der Breakdance einfacher sein.
 
Bei mir war es so..ich hatte noch nie was mit modellen zu tun..hab mir dann aber nen Faller Flipper bei Ebay gekauft und ich hatte überhaupt keine schwierigkeiten den aufzubauen...also würde ich dir raten den flipper aufzubauen..nur die rückwand fand ich ein bischen schwer..aber sonst leicht.. B)

gruß Dancer
 
wie gesagt ich war auch anfänger und hab einfach mir einen flipper gekauft..ich fand ihn einfach also wird ich den flipper als leicht einschätzen..
 
Also ich habe den Break Dance von Faller und fand es einfach, ihn zusammen zu Bauen.
Klar gab es einige Teile die Schwer waren, aber das bekommt man alles hin, wenn man sich Zeit lässt und die Sache richtig angeht.

Werde mir auch noch andere Modelle holen, wie Top Spin, Flipper, Insider, Idiago.

Kann es dir nur empfehlen, dir ein Modell zu holen.
1. Es macht Spass
2. Es ist ein toller Zeitvertreib
3. Es Lohnt sich wirklich
 
Jo ich habe auch mit nem Breaker angefangen ber leider hab ich mir dann zu viel zugetraut und direkt mit na Wildwasser Bahn weitergemacht aaberdas is dann schief gegngen! :angry:
 
:D Hi leute
Wollte mal fragen ob den der Insider schwer zum Zusamenbauen ist.
Dreht er sich eigentlich schnell? Habt ihr vielleicht auch Fotos.
gruß spaceroller fan
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben