Modellbau Anfang.

F

freiburger73

Hallo zusammen,

mit welchem Model sollte man denn so der Anfang machen?

Hatte früher eine Eisenbahn von Faller gehabt und sehr gerne gebastetl, also bastelfeeling und talent ist vorhanden.

Für Tipss zum kauf wäre ich sehr dankbar.

Freue mich auf Antworten.

Grüße aus Freiburg.
 
ZITAT(AK74 @ 07.10.06 - 14:39) [snapback]66356[/snapback]

Hallo!

Da die Frage ja schon öfter gestellt wurde, schau doch erst mal hier:

Ich will jetzt endlich anfangen !
Einsteiger modelle, Was sind die besten?

Da wirst du sicher schon einige Antworten finden. :bye:

Gruss, Andreas
[/b]


Hallo Namensvetter.

Danke für die schnelle Antwort.
Jetzt bin ich mir nur am überlegen, mit was ich anfange, ich denke, ich entscheide mich auch für einen Breaker.
Mal sehen, dass ich einen bei Ebay oder hier in Freiburg in einem Spezialgeschäft verbilligter bekomme, als bei Faller direkt.

Gruss
Andreas aus Freiburg
 
ZITAT(freiburger73 @ 07.10.06 - 17:42) [snapback]66367[/snapback]

Hallo Namensvetter.

Danke für die schnelle Antwort.
Jetzt bin ich mir nur am überlegen, mit was ich anfange, ich denke, ich entscheide mich auch für einen Breaker.
Mal sehen, dass ich einen bei Ebay oder hier in Freiburg in einem Spezialgeschäft verbilligter bekomme, als bei Faller direkt.

Gruss
Andreas aus Freiburg
[/b]



Ich such bei ebay auch schon die ganze zeit nach was billigerem, ist ziemlich viel biliger, nur die positiven prozent werten sind dann meistens die, die einem bei voller fahrt den sitz unterm hintern wegziehen, nur mal so, ne#
 
Also ich denke am Anfang ist der Breaker sehr gut. Danke Ak74 das du meinen Theard ausgeschauffelt hast.

mfg Alrik
 
ZITAT(Alrik @ 15.10.06 - 19:54) [snapback]66642[/snapback]

Also ich denke am Anfang ist der Breaker sehr gut. Danke Ak74 das du meinen Theard ausgeschauffelt hast.

mfg Alrik
[/b]


So habe ich auch angefangen!!! :D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben