Presse Angriff auf Frühjahrskirmes in Castrop-Rauxel, Ruhr Nachrichten, 02.05.2022

Prizze1981

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
13 Apr. 2006
Beiträge
2.135
Likes
29.588
Wenn das so weitergeht fahre ich bald anstatt Volksfeste nur noch Parks an.
 
Lt. unseres Bundespräsidenten, leben wir doch im besten Deutschland aller Zeiten.
Wollen wir hoffen, das die Dame schnell wieder genesen ist und das Erlebte aufarbeiten kann. Es wird immer schlimmer.
Aber das ist nur Schwurbelei.
Zum kotzen. Sorry, meine Wordwahl...
 
Lt. unseres Bundespräsidenten, leben wir doch im besten Deutschland aller Zeiten.
Wollen wir hoffen, das die Dame schnell wieder genesen ist und das Erlebte aufarbeiten kann. Es wird immer schlimmer.
Aber das ist nur Schwurbelei.
Zum kotzen. Sorry, meine Wordwahl...

Also entschuldige mal, aber Kloppereien hats schon immer auf Kirmes gegeben. Auch damals, als du noch nicht geboren warst.
 
Das wüsste ich aber mein Freund, du bist 3 Jahre älter als meine Mutter, die hat mich mit 18 gemacht. :ROFLMAO:
Bist trotzdem noch ein junger Hüpfer
Was ich sagen wollte, schlägerein gab es schon immer
Oft wegen/um Frauen
Aber keine Frau wurde von mehreren Jungs zusammen geschlagen
Dieses Clans haben auch nichts mit den Banden von früher zu tun
Kann nur hoffen, dass auf allen Volksfesten dafür gesorgt wird dass dieses gesox da nicht sein Unwesen treibt
 
Also entschuldige mal, aber Kloppereien hats schon immer auf Kirmes gegeben. Auch damals, als du noch nicht geboren warst.
Ja gab es schon immer. aber einen Mädchen in den Rücken zu treten, danach liegend auf dem Boden erneut und bespucken? Gerade aufgrund letzt genannter Tätigkeit am Mädchen fällt mir sofort eine Tätergruppe ein. Sorry aber ein absolutes assoziales Statement dieses mit " gab es schon früher" und das von einem 40 jährigen erwachsenen Mann. Es gab auch schon früher Kinderficker und Vergewaltiger und machts die Sache jetzt besser?.Das zeugt nicht gerade von Reife und liest sich schon fast wie ein kavaliersdilekt.
 
Ja gab es schon immer. aber einen Mädchen in den Rücken zu treten, danach liegend auf dem Boden erneut und bespucken? Gerade aufgrund letzt genannter Tätigkeit am Mädchen fällt mir sofort eine Tätergruppe ein. Sorry aber ein absolutes assoziales Statement dieses mit " gab es schon früher" und das von einem 40 jährigen erwachsenen Mann. Es gab auch schon früher Kinderficker und Vergewaltiger und machts die Sache jetzt besser?.Das zeugt nicht gerade von Reife und liest sich schon fast wie ein kavaliersdilekt.

Auch das gabs schon immer. vielleicht nicht in der Öffentlichkeit, aber häusliche Gewalt war ja schon immer en vogue. Früher mehr als Heute. Kein Grund von einigen hier Rechte Keule zu schwingen. Lieber mal in der eigenen Kultur kehren.
 
Also entschuldige mal, aber Kloppereien hats schon immer auf Kirmes gegeben. Auch damals, als du noch nicht geboren warst.
...was willst du mir (55) damit sagen.
Früher gabs auch Schlägereien. Danach wurde sich die Hand gegeben und ein Friedensbier genommen und nicht der Tropf in der Notaufnahme. Unglaublich, diese Sichtweise...
Unglaublich
 
Zuletzt bearbeitet:
Danach wurde sich danach die Hand gegeben
Richtig. Natürlich gab es Kloppereien auch schon Früher. Aber z.b. Mann gegen Frau war tabu. Eins zu Eins war angesagt und nicht das auf einmal 20 Halbstarke aus allen Ecken gekommen sind und mitgemischt haben. Sprich mit heute nicht mehr zu vergleichen.
Heute im Gegensatz zu früher, erhöhte Gewaltbereitschaft, niedrigere Hemmschwelle, brutaleres Vorgehen, auf dem Boden? egal, weiter geht´s. etc.
Und Kirmes/Party Kloppereien vs. häusliche Gewalt = Äpfel und Birnen.
 
Thema Gewalt / Schlägereien sind für mich insgesamt ein Tabu , da werden auch keine Unterschiede gemacht in welcher Art und Weise ....selbst wenn man hinterher ein "Friedensbier" getrunken hat.
Das bedarf nicht im geringsten einer Diskussion .
Schlimm genug das es sowas gibt und es Menschen gibt die zu so etwas fähig sind
 
Thema Gewalt / Schlägereien sind für mich insgesamt ein Tabu , da werden auch keine Unterschiede gemacht in welcher Art und Weise ....selbst wenn man hinterher ein "Friedensbier" getrunken hat.
Das bedarf nicht im geringsten einer Diskussion .
Schlimm genug das es sowas gibt und es Menschen gibt die zu so etwas fähig sind
Absolut richtig
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben