Animation an Geschäften

U

UFO

Einen Gag besonderer Art, haben sich ja einige Schausteller einfallen lassen, Animation welche kennt Ihr ?

ich kenne :

Pyscho -stehen einige Personen vor dem Geschäft und schweigen
Hexentanz -Eine Frau als Hexe
Immagination - Glaube so eine Art Cyborg


Was vergessen ?
 
Bei der Geisterschlange steht immer ein Vampir vor dem Geschäft! :lool:
 
Beim Ikarus stehen an machen Tagen die Chipeinsammler in Rüstung da.
Leider hab ich kein Bild.
 
Der bleiche Mönch bei Psycho ist so geil _loold:
Ich hat auch mal Bilder, aber meine Cam hat sich selbstständig gemacht und hat alle Bilder gelöscht... :angry:
 
Originally posted by Sputnik2@29.04.2005, 15:46
So sieht der aus

http://img169.echo.cx/my.php?image=10004024ax.jpg

dead: dead: Das würde ich gerne mal live sehen!!!
Aber das ist bestimmt nicht so angenehm für den Chipeinsammler, den ganzen Tag in so einer komischen Verkleidung rumzurennen!

mfg dippe :bye:
 
Bei 30° im Schatten mit so na Rüstung rumzurennen ist bestimmt nicht sehr schön...
Bei Psycho ist den "Live Actors" letztes Frühjahr glatt mal die Schminke verlaufen.
Nicht grad sehr toll.
Ist aber trotzdem witzig zu sehn dead:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben