Animatronic Affe am Konga

Ja der ist neu. Genau wie der Vibrationsboden im Wartebereich, Luftdüse im Wartebereich.
Ein Dschungelrahmen am Ausgang, und große Stichflamme ganz oben hinter dem Kongaschriftzug.
 
Habe Ihn leider noch nicht live gesehen, nur auf einem Foto aber auch nur von Weiten.
 
Der war mir nicht aufgefallen. Ich habe nur die Nicht-Animatronic-Affen davor und auf der Sitz-Bank gesehen.

Oder war das bei der Geisterstadt gewesen? Davor die zwei Figuren waren mir völlig neu.

BILD1729.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den Affen ein paar Minuten in Düsseldorf beobachtet und finde es amüsanter, wenn jemand das Wasser kontrolliert auf leute schießen würde :) so ging der Spritzer fast immer daneben.

ach ja und die mega laute Vibrationsplatte hab ich nicht verstanden :D
 
Ja, der Affe bei der Geisterstadt bewegt sich auch und spricht zu den Besuchern.
 
Bewegt sich der Affe an der Geisterstadt auch und ist er neu?
Zweimal ja! aber ehrlich gesagt,passt der für mich da so gar nicht hin! Die Hexe mit ihrem Totenschädelkessel fand ich tausdnemal gruseliger und wirkungsvoller.aber was nun mit der Hexe passiert ist? Vielleich ins Innere gewandert?:rolleyes:
 
Sprachen wir nicht vom Affen vor Konga?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben