Ankündigung: Kinderachterbahn von Roos

J

jankru

Die Firma Roos wird ab dem Jahr 2010 mit einer Kinderachterbahn vermutlich vom Typ "Big Apple" reisen! Die Maße der Anlage belaufen sich auf 22x11 Meter, und wird 2 Etagen haben (an dieser Stelle muss ich mal erwähnen, dass ich mich streng an meine Quelle halte!).

Desweiteren sind versprochen:

  • Große bewegliche Figuren
  • Aufwändige Dekoration
  • Energiesparende LED-Beleuchtung
  • Wasserspiele und Wasserbögen

Die Anlage soll den Namen "Willy der Wurm" tragen.

Quelle: Werbeanzeige des Schaustellerbetriebes Roos in der KPR
 
T

Turbo-Force

cool danke für diese information. Hört sich ja vielversprechend an mit Wasserspielen und sowas
 
J

jankru

cool danke für diese information. Hört sich ja vielversprechend an mit Wasserspielen und sowas:preved:


Gern geschehen, aber bevor du überlegst da rein zu gehen - Das ist eine Kinderachterbahn im wahrsten Sinne des Wortes, aber Erwachsene passen auch rein.
 

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
10 Jahre Mitglied
Registriert
13. März 2009
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
450
Alter
24
Gern geschehen, aber bevor du überlegst da rein zu gehen - Das ist eine Kinderachterbahn im wahrsten Sinne des Wortes, aber Erwachsene passen auch rein.:mf_gap:


Die Kinderachterbahn ist ja für Kinder, wie der Name schon sagt! Also jankru du müsstest ja an deiner Stelle der Hauptbesucher der Attraktion sein!
 
J

jankru

Der unten abgebildete Zug entspricht jedenfalls den Abildungen in der Werbeanzeige. Sollte also so sein.
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
742
Alter
34
also wenn das so eine ist,denke ich mal ist es auch eine familienachterbahn!denn im wallygatorparc in metz steht auch so eine und die wird als familienachterbahn bezeichnet!

lg
 
Oben