Ankündigung: Kinderachterbahn von Roos

J

jankru

Die Firma Roos wird ab dem Jahr 2010 mit einer Kinderachterbahn vermutlich vom Typ "Big Apple" reisen! Die Maße der Anlage belaufen sich auf 22x11 Meter, und wird 2 Etagen haben (an dieser Stelle muss ich mal erwähnen, dass ich mich streng an meine Quelle halte!).

Desweiteren sind versprochen:

  • Große bewegliche Figuren
  • Aufwändige Dekoration
  • Energiesparende LED-Beleuchtung
  • Wasserspiele und Wasserbögen

Die Anlage soll den Namen "Willy der Wurm" tragen.

Quelle: Werbeanzeige des Schaustellerbetriebes Roos in der KPR
 
T

Turbo-Force

cool danke für diese information. Hört sich ja vielversprechend an mit Wasserspielen und sowas
 
J

jankru

cool danke für diese information. Hört sich ja vielversprechend an mit Wasserspielen und sowas:preved:


Gern geschehen, aber bevor du überlegst da rein zu gehen - Das ist eine Kinderachterbahn im wahrsten Sinne des Wortes, aber Erwachsene passen auch rein.
 

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
Stammuser
Registriert
13. März 2009
Beiträge
1.703
Likes:
636
Alter
26
Ort
Freiburg im Breisgau
Gern geschehen, aber bevor du überlegst da rein zu gehen - Das ist eine Kinderachterbahn im wahrsten Sinne des Wortes, aber Erwachsene passen auch rein.:mf_gap:


Die Kinderachterbahn ist ja für Kinder, wie der Name schon sagt! Also jankru du müsstest ja an deiner Stelle der Hauptbesucher der Attraktion sein!
 
J

jankru

Der unten abgebildete Zug entspricht jedenfalls den Abildungen in der Werbeanzeige. Sollte also so sein.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .

Ähnliche Themen

Oben