Annaberger Kät Annaberg-Buchholz 16.06. - 25.06.2017

Break Dance Pilz
Sound Machine Welte
Magic Müller-Volklandt
Kettenflieger Krause
Euro Rutsche Kutschenbauer
Riesenrad Wilhelm
Laser Pix Jehn
Twister Kaiser
Autoscooter Top Car Hickmann
Quelle : Betreiber/Facebook/Webseite Stadt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier der Lageplan für die 497. Annaberger Kät!

---> https://www.annaberg-buchholz.de/media/Plan_KAET_2017.pdf <---

Was mir nicht ganz so gefällt, das ein Großteil der Rundfahrgeschäfte (Break Dance, Magic, Flipper) recht nah beieinander stehen - naja gibt´s ne "Huss-Ecke" dieses Jahr Laugh1.
Meiner Meinung nach hätte man können denn Standplatz 15 mal mit einen anderes Laufgeschäft platzieren z.B. Chaos-Airport.

Ansonsten ganz solide Beschickung finde ich, mit ein paar Neuheiten und beliebten Klassikern :HHGGHGHG.
 
Von der Platzierung her hätte ich den Infinity lieber auf dem Platz vom italienischen Dorf/Flipper gesehen.

Nur zum aufzählen folgende Beschicker kommen dazu:

Freddy's Company - Hofmann-Jehn
Geisterdorf - Fellerhoff
Crazy Mouse - Ahrend
Musikpalast - Jacob
Black Pearl - Heinerici-Meyer
Mäusestadt - (Brambach) ?

Twister von Kaiser kommt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crazy Mouse kann nicht kommen, Ersatz wird gesucht.

Quelle: Facebookseite Annaberger Kät
 
Ersatz für Crazy Mouse ist der Wellenflug von Blume
Quelle:Facebookseite Annaberger Kät
 
Kann mich kaum noch dran Erinnern wann das letzte mal ein Wellenflug in Annaberg stand - sehr schön :)
Auch wenn der Standplatz nicht ganz optimal ist!
 
Kann mich kaum noch dran Erinnern wann das letzte mal ein Wellenflug in Annaberg stand - sehr schön :)
Ein Wellenflug nach langer Zeit ist schön.Aber ein Wellenflug als Ersatz für ne größere Achterbahn (und wenns auch nur ne Maus ist) finde ich eher supoptimal.O.k.In der kürze der Zeit besser als nichts. . . .
 
Auch wenn der Standplatz nicht ganz optimal ist!
Es wurden mehrere Plätze deshalb getauscht: (Zitat) ''Wir haben alles nochmal wild durchgemischt.
1f609.png
Dort wo Crazy Mouse stehen sollte, kommt das Geisterdorf hin. An die Stelle vom Geisterdorf, steht die Piratenschaukel. An die Stelle von der Piratenschaukel steht Chaos Airport und an diesem ursprünglichen Platz steht jetzt der Wellenflug.
1f605.png
''

Quelle: Kommentar Facebookseite Annaberger Kät
 
Oh Mann , aber ein Wellenflug war wirklich lange nicht mehr auf der Kät . Aber schon schade, das keine Wilde Maus verfügbar war .
 
Die Black Pearl Schaukel ist übrigens von Frank und nicht von Heinerici...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben