Annakirmes 2018

Guten Morgen an alle
Frage ist HP.Bruch mit

World of Fantasy

Auch da?

Hat er zwei von den Geschäften

Würde mich über Antort freuen

Gruß Andi
 
Das ist ja interessant. Als ich Sonntag bei Kinzler an der Kasse fragte wo man als nächstes steht sagte man mir das man noch in Gesprächen sei ob man kurzfristig nach Düren dürfe. Dies würde sich bis Mitte der Woche entscheiden. Kinzler steht mit seinen Transporten immer noch in Düsseldorf.
 
Das ist ja interessant. Als ich Sonntag bei Kinzler an der Kasse fragte wo man als nächstes steht sagte man mir das man noch in Gesprächen sei ob man kurzfristig nach Düren dürfe. Dies würde sich bis Mitte der Woche entscheiden. Kinzler steht mit seinen Transporten immer noch in Düsseldorf.

Klage vor wenigen Stunden abgewiesen. Dreher darf aufbauen.

Quelle: wdr
 
Da hast du Recht. Aber Kinzler war damals ja schon gescheitert.
 
Ja, markmann hat Düsseldorf nicht ;)
Die Familie Kinzler so zu behandeln ist eine Frechheit. Die Überschneidung mit Düsseldorf ist recht selten und Kinzler stand seit Jahrzehnten mit unterschiedlichen Attraktionen auf der Annakirmes. In allen Jahren hat Kinzler einen großen Verdienst um die Annakirmes. Traurig, sowas...
Bin mal gespannt, was Dreher sagt, wenn Kinzler mal nach Leer oder Bad Arolsen fährt...
 
Oft??? Das kann man an 2 Fingern abzählen.... (wohl gemerkt in fast 30 Jahren)
Wenn kinzler nicht vertreten war, hat man mit dem Commander getauscht. Für alle Seiten war das bis dato ok
 
Oft??? Das kann man an 2 Fingern abzählen.... (wohl gemerkt in fast 30 Jahren)
Wenn kinzler nicht vertreten war, hat man mit dem Commander getauscht. Für alle Seiten war das bis dato ok

Ja, aber dann kam die Politik ins Spiel. Die wollten was anders machen als vorher. Und ehrlich gesagt machen die ihre Sache gar nicht so verkehrt. Einzig der Austausch von Stammbeschickern durch Beschicker mit gleichem Angebot erschließt sich nicht so wirklich. Für uns ja vielleicht sogar noch. Dreher fährt anders, sieht anders aus als der Kinzler Breaker, aber für Ottonormalbesucher ist Breaker gleich Breaker.
 
Ja, aber dann kam die Politik ins Spiel. Die wollten was anders machen als vorher. Und ehrlich gesagt machen die ihre Sache gar nicht so verkehrt. Einzig der Austausch von Stammbeschickern durch Beschicker mit gleichem Angebot erschließt sich nicht so wirklich. Für uns ja vielleicht sogar noch. Dreher fährt anders, sieht anders aus als der Kinzler Breaker, aber für Ottonormalbesucher ist Breaker gleich Breaker.
Was soll es für einen Fortschritt bringen, verdiente Stammbeschicker mit maßstabsetzenden Standardgeschäften auszutauschen? Kinzler ist in keinem Fall unattraktiver als Dreher und fällt mit mehr als 20 Break Dance-Teilnahmen meiner Meinung nach unter bekannt und bewährt.
Wieso hat man nicht auch den Scooter getauscht? Verlässlichkeit und Planungssicherheit ist die Grundlage für solides Wirtschaften. Das ist für die Schausteller so nicht gegeben.
Man stelle sich vor, das würde in Hamburg oder München gemacht werden? War Robrahn mit dem Frisbee aus Hamburg raus, wenn er den Sommer- oder Winterdom mal nicht gehalten hat ?

Prinzipiell bleibt festzuhalten, dass Dreher nun schon zum 2. Mal in Folge da war. Für die Abwechslung müsste nächstes Jahr dann ja wieder ein neuer Break Dance verpflichtet werden, sonst wäre eine Gleichbehandlung nicht gegeben (Stichpunkt Abwechslung).
 
Die Familie Kinzler so zu behandeln ist eine Frechheit.
Sich bewerben und sich dann das Gelbe vom Ei (in dem Fall Düsseldorf) raussuchen, sich aber beim nächsten mal wenn man dann seitens Düren einen Negativen Bescheid bekommt, reinklagen zu wollen, finde ich persönlich genauso eine frechheit.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben