Aufbau Annakirmes Düren 2011 - Abbau

Tolle Bilder - vielen Dank dafür .......

UND !! - gerne mehr !! :)

Liebe Grüsse Frank
 
So hier nun die Bilder, heute nachmittag war Forum ja zu


In welchen Forum warst du denn? Das Forum für für 3 1/2 Min. kurz abgeschaltet:00006323:
 
In welchen Forum warst du denn? Das Forum für für 3 1/2 Min. kurz abgeschaltet:00006323:


Habe alle bilder geladen und wollte sie posten, dann stand das da als ich es veröffentlichen wollte....dann musste ich auch direkt los und wusste halt nicht wie lange das dauert :)
 
Bilder müßten von gestern Vormittag gewesen sein. Das Riesenrad wurde ab ca. 12 Uhr Abgebaut und wir sind mit der Wilden Maus um ca. 16 Uhr vom Platz gefahren.
Beim Rocket hat es gestern eine kurze Pause gegeben - Kran war kaputt.

Gruß
 
Bilder können nur von Gestern gewessen sein :nice:
Gestern gegen 11 Uhr war ich da :goog:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben