Annentag in Brakel

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
16.720
Likes erhalten
34.768
Alter
47
"Oldtimertag",an dem Musikexpress,"Autosooter"und "Riesenrad" langsamer fahren?:unsure:
Wäre eine gute Idee-diese Kotzschleudern sind ja auch nur für sehr geringe Bevölkerungsschichten geeignet!:g:
Und ich trau mich kaum zu fragen,was ein "Fickelmarkt" ist? Und vor allem:Wieso brauch man dafür Hunde,Pferde,Schafe und Co?:00008286:
Und das Beste kommt zum Schluss:
Die Veranstaltung soll attraktiver werden!Wie kommt man dann,um Himmels willen,auf solche Gedanken,wie:"Eine Kinderbetreuung einrichten zu wollen,damit die Großen in Ruhe über den Rummel bummeln können???:unsure:Das passt ja nun gar nicht zusammen . . .
 

Andreas Kukuk

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
21. August 2010
Beiträge
59
Likes erhalten
307
Alter
53
Der Fickelmarkt heißt normal Viehmarkt den gibts schon seit über 250 Jahren

Gruß

Andreas
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben