Annentag in Brakel

"Oldtimertag",an dem Musikexpress,"Autosooter"und "Riesenrad" langsamer fahren?:unsure:
Wäre eine gute Idee-diese Kotzschleudern sind ja auch nur für sehr geringe Bevölkerungsschichten geeignet!:g:
Und ich trau mich kaum zu fragen,was ein "Fickelmarkt" ist? Und vor allem:Wieso brauch man dafür Hunde,Pferde,Schafe und Co?:00008286:
Und das Beste kommt zum Schluss:
Die Veranstaltung soll attraktiver werden!Wie kommt man dann,um Himmels willen,auf solche Gedanken,wie:"Eine Kinderbetreuung einrichten zu wollen,damit die Großen in Ruhe über den Rummel bummeln können???:unsure:Das passt ja nun gar nicht zusammen . . .
 
Der Fickelmarkt heißt normal Viehmarkt den gibts schon seit über 250 Jahren

Gruß

Andreas
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben