Anröchte Herbstkirmes 08.10-11.10.2021

Hallo guten Mittag,

Ich hätte eine Frage auf welche genauen Strasse ist die anröchte kirmes aufgebaut?
Mfg
 
Weiß jemand wie das mit der 3G Regel aussieht? Müssen Schulkinder bis 16 getestet werden?
 
Weiß jemand wie das mit der 3G Regel aussieht? Müssen Schulkinder bis 16 getestet werden?
Da ab Morgen offiziell Ferien sind und keine Schultestungen mehr möglich sind,müssen ungeimpfte Kinder ab dem 11.einen gültigen,maximal 24 Stunden alten Negativ -Test nachweisen. Nicht nur in Anröchte -Übeall wo 3-G gilt in NRW . . . .
 
Muss eins noch loswerden, hab mir gestern den Star Club von Schneider etwas länger angeschschaut. Meine Fresse (sorry) ist die Kiste gepflegt. Der sieht fast neu aus. Herrlich anzuschauen!!!
Vor ein paar Jahren mochte ich den gar nicht. Der war schon richtig angeranzt. Aber die letzten Jahre wurde da ordentlich was dran gemacht . . . .(y)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben