Ansage, Töne und Signaltöne zum runterladen

M

MEGAREKOMMANDEUR

Hallo, ich such webadressen wo man Ansagetexte, Signaltöne und sonst töne runterladen kann, wo man für Fahrgeschäfte gebrauchen könnte.
Ich wär für Hilfe dankbar.
Bitte Mailt mir doch rekommandeur@x-factory.ch
 
Ja ok , gar nicht so schlecht :)
Wenn Ihr noch mehr solche Seiten findet, lasst es mich wissen.
Würd mich freuen :D
 
Zum Runterladen hab ich nichts, aber eine Seite, die sich unter anderem auch mit Soundeffekten im Bereich Rekommandation beschäftigt ist www.sternico.de
Dort im Bereich Elektronikentwicklung gibt es einen Unterpunkt für Soundprodukte. Diese Dinge kann man sich auch anhören, sind aber (logischerweise) mit einem Hubschraubergeräusch vertont, um Kopien zu vermeiden.
Aber vielleicht hilft Dir diese Seite mit ihren jeweiligen Ansprechpartnern ein wenig weiter.

Viele Grüße
Caribbean Star
 
ok :sun: vielen herzlichen Dank für deinen TIP echt nett von dir
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben