Modellbau Anschluss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Roadsign

Hast du schon mal hier vorbei geschaut?
Da ist ein kleiner nette Abschnitt, der dir vielleicht weiterhilft.
Was für einen Trafo' hast du denn?
 
R

Roadsign

Um die Motoren zum laufen zu bringen, brauchen sie 16V, AC.
Schau bei deinem Trafo wo der Ausgang 16V ist. Nimm die 2 Kabel vom Breaker & stecke sie in den Richtigen ''schlitz''.
Mit einem kleinen Schraubenzieher klemmst du die Drähte am Kontakt ein. Fertig.

Hoffe, dass meine Erklärung gut genug ist. (Bin nämlich nicht sehr gut im erklären...)
 
P

paS

ja und was ist mit der schwarzen und gelben "kappe" die beim breakdancer dabei waren? die waren in so einer extra tüte drinne?
 
R

Roadsign

Da muss ich passen. Ich hab die nicht benutzt, dennoch läuft mein Breaker.
Ich glaub die braucht man wenn man mehrere Fahrgeschäfte an einem Trafo schalten will. Man braucht dann noch so Teile, deren Name nicht einfallen will...
Eigentlich brauchst du die nicht ;)
 
E

EGF-Freak

Die brauchst du nicht. Diese sind nur für die Faller Steckleisten erforderlich. Dies ist aber für den Betrieb irrelevant.
 
E

EGF-Freak

Zum vereinfachten Verkabeln der Modelle. (Ich hab sie selbst noch nie benutzt, außer beim Geistertempel, aber da liegen sie ohnehin bei)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Modellbau Anschluss von mehreren Karusells Allgemeines 1
L Modellbau Arduino Anschluss Allgemeines 0
S Modellbau Anschluss Faller Achterbahn ??? Allgemeines 11

Ähnliche Themen

Oben