Anstecker

D

Dancer 05

Hi Leute
Als ich letztens auf dem DOM war und mich mit Herrn Rüth unterhalten habe, ist mir aufgefallen, das er am Fahrstand eine Schachtel mit Ansteckern stehen hatte, wo das Dancer-Logo drauf war. Wisst ihr genaueres?
Sind sie nur für Mitarbeiter, kosten sie etwas oder sind sie um sonst?

Gruß Dancer
 
ZITAT(Dancer 05 @ 15.11.06 - 21:01) [snapback]67826[/snapback]

Hi Leute
Als ich letztens auf dem DOM war und mich mit Herrn Rüth unterhalten habe, ist mir aufgefallen, das er am Fahrstand eine Schachtel mit Ansteckern stehen hatte, wo das Dancer-Logo drauf war. Wisst ihr genaueres?
Sind sie nur für Mitarbeiter, kosten sie etwas oder sind sie um sonst?

Gruß Dancer
[/b]



Wenn du dich schon mit ihm Unterhalten hast, hättest du ihn gleich Fragen können :wink:
 
Das Gespräch handelte davon, das ich im das Video, das ich an diesem Tag gedreht hatte auf CD brenne und dafür hat er mir schon eine Freifahrt spendiert. Ich wollte nicht so ''geitzig'' sein und ihn dann noch nach dem Anstecker fragen. :wub:

Gruß Dancer
 
*lach* nett geschrieben Dancer05


nett gemeint :)
 
ZITAT(Dancer 05 @ 15.11.06 - 21:13) [snapback]67830[/snapback]

Ich wollte nicht so ''geitzig'' sein und ihn dann noch nach dem Anstecker fragen. :wub:

Gruß Dancer
[/b]


es heisst "gierig" .. geizig ohne T ist jemand der nichts hergeben will / mit anderen nicht teilen will ..


ist denn das video hier schon zu bekommen, jetzt wo du es erwähnt hast ?
gleich mal schauen..

und wenn nicht, warum nicht ? hää ?
 
Hi Whisler
Nein, das Video, das ich gemacht habe kann ich im Moment nicht hochladen. Aber so bald ich die Möglichkeit habe, werde ich darüber nachdencken.

Dancer-Fan: Gibt es die Anstecker noch?

Gruß Dancer
 
Neben dem Anstecker vom Shaker, sorry meine natürlich DomDancer, gibt es u.a. noch:

Kollmann Euro-Skooter
Menzel Rally 2000
Ahrend Jaguarbahn
Dölle Altes Brathaus

und div. Freimarkt Herzen als Anstecker
 
ZITAT(Skybird @ 21.11.06 - 14:58) [snapback]67989[/snapback]

Neben dem Anstecker vom Shaker gibt es u.a. noch:
[/b]


:respekt: Freudscher Verschreiber?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben