Zirkus Antrag zum Verbot von Zirkus - Wildtieren in Iserlohn

Rooster94

KF Premium Mitglied
Registriert
18 Dez. 2016
Beiträge
4.513
Likes
17.546
Die Linkspartei hat im Stadtrat einen Antrag eingebracht, nur noch Zirkus - Unternehmen ohne Wildtierhaltung in Iserlohn zu zulassen. Über den Antrag wird im September abgestimmt, da man noch Rechtsunsicherheiten abklären möchte.

Quelle:
https://www.radiomk.de/artikel/rat-in-iserlohn-ja-zur-neuen-bruecke-gruene-talstrasse-1346162.html

 
Wozu denn die ganze Arbeit ? Der Anteil von Circussen,die sich nach Iserlohnvberirren dürfte verschwindent gering sein.Und der Anteil derer,die noch (exotische)Tier dabei haben,noch geringer . . . .

Zuletzt war dies der Moskauer Zirkus im Jahr 2019 und ich glaube der Zirkus Paul Busch 2020 oder 2021.

Der letzte Zirkus war Anfang Mai hier. Das war der Zirkus Altano oder so.
 
Hör mir auf. Das sind genau solche Leute ,die auch jahrelang auf den Festplätzen die Eltern mit ihren Kindern vor den Ponyreiten beleidigt sogar schon bedroht haben haben und die auch dafür gesorgt haben, dass diese schaustellunternehmen die Rückreise angetreten haben zum Teil aufgegeben mussten.
 
Zuletzt war dies der Moskauer Zirkus im Jahr 2019 und ich glaube der Zirkus Paul Busch 2020 oder 2021.

Der letzte Zirkus war Anfang Mai hier. Das war der Zirkus Altano oder so.
Moskau hatte vermutlich Tiger dabei.Und sonst ? Vermutlich Pferde und Lamas/Kamele.. Ich kann es nicht oft genug wiederholen: Zig Unternehmen sind wegen Corona pleite oder stehen kurz davor.In der Ukraine sterben jeden Tag tausende Menschen und in Folge des Krieges stehen wir alle vor einer nie vermuteten Wirtschaftskrise.(die wahrscheinlich die -circusse eh auslöschen wird) Die,die keine Wirtschaftskrise befürchten,werden ganz einfach verhungern. Und in diesen Zeiten gibt es immer noch solchen Hahne- pimpel,die nichts anderes zu tun haben,als Circusse aufgrund ihrer mitgeführten Tiere anzuprangern ? Unglaublich !
Ich kann es nicht oft genug wiederholen:Jedem seine Meinung! Aber soviel "fingerspietzengefühl"braucht man dch aktuell eigentlich gar nicht mehr,oder ?:unsure:
 
Moskau hatte vermutlich Tiger dabei.Und sonst ? Vermutlich Pferde und Lamas/Kamele.. Ich kann es nicht oft genug wiederholen: Zig Unternehmen sind wegen Corona pleite oder stehen kurz davor.In der Ukraine sterben jeden Tag tausende Menschen und in Folge des Krieges stehen wir alle vor einer nie vermuteten Wirtschaftskrise.(die wahrscheinlich die -circusse eh auslöschen wird) Die,die keine Wirtschaftskrise befürchten,werden ganz einfach verhungern. Und in diesen Zeiten gibt es immer noch solchen Hahne- pimpel,die nichts anderes zu tun haben,als Circusse aufgrund ihrer mitgeführten Tiere anzuprangern ? Unglaublich !
Ich kann es nicht oft genug wiederholen:Jedem seine Meinung! Aber soviel "fingerspietzengefühl"braucht man dch aktuell eigentlich gar nicht mehr,oder ?:unsure:
Aber was sollen dann die Muttis machen wenn der Bengel in der Schule und der Mann arbeiten ist? Ist ja sonst total öde zuhause.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben