Modellbau Antrieb Mammuthöle

Buxl

neu
Registriert
25 Okt. 2016
Beiträge
2
Likes
0
Hallo zusammen.
Möchte bei meiner Mammuthöle den Motor austauschen! Der Motor von Faller kommt schnell an seine Grenzen!
Bin jetzt auf der Suche nach einem passenden stärkeren Motor. Kann mir jemand ein paar technische Daten sagen auf die ich schauen muss. Wie z.b. U/min und Nm usw.....
 
Ich denke der neue Fallermotor sollte das besser können.
Die Halterung muss angepasst werden.
Aber Drehzahl und Drehmoment passen hier
 
Also ich habe mir
Gleichstrom Getriebemotoren besorgt . Die lassen sich dann auch besser steuern. Dazu dann mit meinem 3 D Drucker Halterungen die den alten Faller Motor entsprechen gedruckt. Bisher für Breakdancer und Musikexpress.
 
Prinzipiell sollte jeder konventionelle Gleichstromgetriebemotor den Faller-Synchronklumpen vom Drehmoment lässigst in die Tasche stecken.
 
Faller hatte ja sowas auch im Programm , haben sie jetzt aber wieder raus genommen .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben