[NL] Apeldoorn Grote Markt Fruhjahrsmesse 2022

maramsp

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
13 Okt. 2010
Beiträge
603
Likes
4.558
Hallo!

Die vorletzte Kirmes des vergangenen Wochenendes war die Königsmesse in Apeldoorn, diesmal wieder am altbekannten Ort im Stadtzentrum; der große Markt.

In den letzten Jahren war dies eine Baustelle, weshalb die Apeldoorn-Messen auf das Gelände beim Omnisport umgezogen sind.

Allerdings finde ich die Lage in der Innenstadt viel schöner, obwohl das Gelände kleiner ist.

Am Anfang, direkt hinter der Bushaltestelle, stand ein Scooter, gefolgt von einem Breakdance.

Ich kann den Besitzer dieses Breakdance nicht leicht finden, aber ich vermute, dass es der neu gestaltete Breakdance von Hoefnagels ist.

Dahinter stand für mich ein ganz neues kleines Riesenrad, quer zu Van Zunderts Music Express.

Daneben war eine Buggy-Strecke, gegenüber einer Jumbo-Mühle.

Daneben war ein VR-Erlebnis und daneben die Rue de Paris van Punt/Sloots.

Ich habe es schon sehr, sehr lange nicht mehr gesehen und es freut mich sehr, es auf einer Reise wiederzusehen! Immer noch eine einzigartige Kombination aus Spaßhaus und Glaslabyrinth.

Im hinteren Teil des Geländes befand sich Roozes Space Jam, daneben ein klassisches Karussell.

Bakker's Crazy Dance schloss diese Messe zusammen mit einem Kinderautoscooter ab.

Auch hier ein gutes Angebot, und zwar dort, wo es hingehört, nämlich in der Innenstadt!

Weiter so Apeldoorn!

26 Fotos:

























 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben