[NL] Apeldoorn Najaar 2021

maramsp

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
13 Okt. 2010
Beiträge
628
Likes
4.823
Hey.

Letzte Station des letzten Wochenendes war die 2. Messe dieses Jahr in Apeldoorn.

Wie immer fand diese Messe auf dem Parkplatz de Voorwaarts statt.

Wenn die Messe hier liegt, kann man eigentlich alle Attraktionen vorab ausfüllen, diesmal gab es aber 3 Ausnahmen, aber dazu später mehr.

Wir starten an einigen Ständen und passieren dann auf der rechten Seite ein Trampolin. Gegenüber war eine Reise durch magisches Land, und schräg gegenüber war Sipkemas Projekt 1 .

Gegenüber dem Projekt 1 stand eine Teetassenmühle.

Es folgte der erste einzigartige Fall dieser Ausgabe, nämlich der Mega-(Heineken-)Polyp van Schimmelpenninck. Wirklich schön, diesen Polypen wieder zu sehen! Auch diesmal hat Michel wunderschöne Fahrten verschenkt!

Dann habe ich den 2. einzigartigen Fall der Messe bestanden... Odelman's Space Jam. Ich kann mich nicht erinnern, dass es schon einmal hier war, aber natürlich könnte ich mich irren.

Danach kam ich an einem Autoskooter und einer Jumbomühle vorbei, um schließlich im hinteren Teil des Geländes bei dem Breakdance von Sipkema anzukommen.

Dann schlossen der 3. einzigartige Fall, nämlich der Crazy Sjimmy, und der booster max schloss die Messe in Apeldoorn.

Hier in Apeldoorn gab es wieder ein schönes Angebot, mit der wahren Überraschung natürlich der Mega polyp.

32 Fotos:































 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben