[NL] Apeldoorn Sommer 2021

maramsp

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
13 Okt. 2010
Beiträge
628
Likes
4.826
Hallo.

Nachdem wir gestern auf einer geschlossenen kirmes in Wierden waren, war es heute Zeit für Apeldoorn.

Aber die Attraktionen haben mich nicht wirklich beeindruckt.

Das Angebot im letzten Jahr war deutlich besser, aber das hielt die Einheimischen anscheinend nicht davon ab, zur Messe zu reisen, da es ziemlich voll war.

Auf der Seite angekommen, fand ich zuerst die Freestyle-Wippe mit direkt daneben das uncharted Funhouse (ich glaube von Kabald). Gegenüber war ein Trampolin.

Es folgte ein Abschnitt mit nur Ständen, um schließlich über ein Karussell einen Autoskooter zu erreichen.

Schräg hinter diesem Autoskooter war eine weitere Reise durch magisches Land, nach der Sie den Booster Max an der Spitze der Messe fanden, mit Sipkemas Breakdance gegenüber.

Und es war einfach nicht viel mehr als das...

Was ich sagte. Das Angebot im letzten Jahr war wirklich viel besser, aber zum Glück gab es dieses Jahr zumindest eine weitere kirmes.

28 Fotos diesmal in RAW aufgenommen!:

















 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben