Wechsel Après Ski Party Fackler geht an Schausteller Häsler

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9565
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im übrigen, solang nichts offiziell ist, würde ich das mal lassen mit dem Bewitzerwechsel Thread eröffnen.
 
Ich war gerade auf Klo
Muss ich nun ein Bild posten wo jeder sieht das es stimmt ?

Mal ehrlich was hier manche nun auf einmal auf schlau machen .
Nur weil nicht jeder Schausteller sofort etwas bekannt gibt oder Preis gibt,heißt es nicht das alles ein Fake sein muss was man postet .
Und ich denke gerade München dürfte als Quelle reichen .Ist zwar keine Garantie das es wirklich so ist aber denke schon das man nicht gleich 8 Beiträge verfassen muss um eine Quelle aus erster Hand zu bekommen,da eine angegeben wurde .

Wo bei ich aber auch denke das es nur für den einen Platz so sein wird
 
Wo bei ich aber auch denke das es nur für den einen Platz so sein wird
Ich auch mittlerweile.Vermutlich.damit Häsler den Fuß in der Tür zur Wiesn behält. Weder von Fakler noch von Häsler gibt es Hinweise auf einen langfristigen Wechsel.
Die Sache sieht so aus,wie das Steiger-Rad in der Heide aktuell. Ist ja irgendwie in Mode gerade,Geschäfte für einen kurzen Zeitraum unter anderer Leitung zu präsentieren.Könnte man dann sich wenigstens darauf einigen,daß die Skiparty "vorläufig" erst mal für 2 wochen den Präsentator :)ROFLMAO:)wechslet ?
 
Was ist das denn für eine Quelle? Beschickerliste... Sorry aber das ist schwachsinnig... Ich bin eine gefühlte Ewigkeit in diesem Forum unterwegs aber sowas schwachsinniges hab ich noch nie gelesen
Na ja ähm ehrlich gesagt eine Aussage ohne Sinn oder Erklärung,ist genau so schwachsinnig.Wenn ein Schausteller xy sich bewirbt,gehen die Verantworlichen des Platzes doch davon aus das es der Betreiber ist .Und wenn ich als Fan dies dann da auf der Seite lese und es jemandem sagen möchte,gebe ich als Info Quelle die Seite erst mal an wo ich es gelesen habe.Daher sehe ich da nix falsches.

Aber da ich etwas älter bin frag ich mal ging es nun um eine Quelle oder um die Apres Ski Party in diesem Thema.

Ach ja ich bin seid 2003 in diesem Forum und habe selten welche gesehen die nur mal was schreiben wenn sie was zum meckern haben was eigentlich am eigentlichem Thema vorbei geht.
 
Die Apres Ski Party steht unter Fackler gerade noch in Bregenz... Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es sich bei der Münchner Ski Party wirklich um dieses Geschäft handelt... Denke eher, dass Häsler etwas neues bringt oder wie auch schon bereits gedacht sich dieses Geschäft nur für die Wiesn ausleiht, um in diesem Jahr überhaupt auf der Wiesn zu stehen. Ich bin echt mal gespannt.
 
Wer kam denn auf die Idee, daß es sich dabei um das Geschäft von Fackler handelt?
Nur weil bei Häsler der alte Laden "abgefackelt" ist, heisst das nicht, dass er von "Fackler" ein Geschäft beziehen muss.
Ich überlege noch,ob ich das :ROFLMAO:oder :thumbsdown:finde . . . .:unsure:
Mal was ganz Anderes: Wenn es wirklich nicht die Fackler-Party sein sollte - wie groß stünden die Chancen für einen Ausschank? Gibts da immer etwas Bewegung,oder grundsätzlich immer nur die gleichen Stammis?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben