Apre Ski Party Fackler 2010

D

danny-luca

Die Schaustellerfamilie Andree Fackler wird wohl ab dem Jahr 2010 mit einem Laufgeschäft auf die Reise gehen es wird denn Namen "Apre Ski Party " erhalten..

In der bekanten Kirmeszeitschrift ist eine Skizze abgebildet die eine super schöne Thematik zeigt im Style von Bergen und dem Wintersport Skifahren..

Mal sehen was die Gerüchteküche weiter so von sich gibt ...

Bin mal gespannt auf nächstes Jahr


grüßle Danny
 
Die Schaustellerfamilie Andree Fackler wird wohl ab dem Jahr 2010 mit einem Laufgeschäft auf die Reise gehen es wird denn Namen "Apre Ski Party " erhalten..

In der bekanten Kirmeszeitschrift ist eine Skizze abgebildet die eine super schöne Thematik zeigt im Style von Bergen und dem Wintersport Skifahren..

Mal sehen was die Gerüchteküche weiter so von sich gibt ...

Bin mal gespannt auf nächstes Jahr


grüßle Danny



Da bin ich ja dann auch mal gespannt.

Und vorallem was die "Freunde" aus dem anderen Forum darüber schreiben. :fuck:
Ist schon dumm, wenn man anders heißt, aber den gleichen Text verwendet. :whistle:
 
Naja dadurch das das Hof Freu Haus so erfolgreich ist war es ja nur eine Frage der Zeit bis man versuchen würde das zu kopieren... Aber lassen wir uns überraschen!
 
mal schauen was Dietz aus der Hitparade gemacht hat...



Haben die aus nem ME ein Laufgeschäft gebastelt?
 
Die Schaustellerfamilie Andree Fackler wird wohl ab dem Jahr 2010 mit einem Laufgeschäft auf die Reise gehen es wird denn Namen "Apre Ski Party " erhalten..

In der bekanten Kirmeszeitschrift ist eine Skizze abgebildet die eine super schöne Thematik zeigt im Style von Bergen und dem Wintersport Skifahren..

Mal sehen was die Gerüchteküche weiter so von sich gibt ...

Bin mal gespannt auf nächstes Jahr


grüßle Danny


Ihr habt Recht ein sehr sehr schönes Laufgeschäft:Ich wünsche meinen Freund Andree Fackler alles Liebe und gute Reise.Euer Ralf.M Hitparade
 
Hallo kirmesfan ihr habt alle recht es ist ein laufgeschäft und ich sage euch nur das laufgeschäft sieht cool aus und ich freue mich drauf das es bald auf reisen geht ich arbeite auch dann wieder ich wünsche denn andy alles alles gute und alles alles liebe für das jahr 2010
grüße von kirmesfan 87
 
wer das Geschäft gerne sehen möchte und es gerne ausprobieren will es steht auf dem Winterdom in Hamburg der Dom geht vom 5.11 bis zum 5.12 sind noch andre neue Sachen da es lohnt sich :00008286:
 
ich finde Apres ski Party ist ein tolles Laufgeschäft für jung und alt!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben