Aqua Labyrinth

michael.

Administrator
Registriert
23 Mai 2003
Beiträge
12.595
Likes
49.025
Ich habe in Rodenkirchen an dem Geschäft von Markmann - Aqua Labyrinth einen Delphin wie am Octopussy endeckt, in Düsseldorf war er nicht dran....meine ich....



Anhang anzeigen 2369
 
Boa da haben die Leute wohl über Nacht den Delphin vom Octopussy abgeschraubt und mitgenommen....nein nur nen Scherz jetzt bite nicht Ernst nehmen!!!
 
Ja da ist einer drauf als Anspielung an den Octopussy.
Und der Delphin war in Ddorf auch drauf, guckst du da

ai3.photobucket.com_albums_y97_kirmesfanatic_ddorfsz_th_P1040200.jpg


Und wenn Du genauer mal die Wand des Aqua Labyrinths schaust dann findest Du auch Bemalungen die auf die anderen 3 Geschäfte von Markmann hinweisen (Super Mario World, Nessy und Octopussy).

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Hi Take Off :bye:


das Foto hier ist aus Düsseldorf ohne Delphin :gruebel:

Das Foto oben ist nicht während der Speilzeit gemacht worden...
...ist jetzt nicht so "kriegsentscheidend" ist mir halt aufgefallen.

Anhang anzeigen 2366
 
ZITAT
Und wenn Du genauer mal die Wand des Aqua Labyrinths schaust dann findest Du auch Bemalungen die auf die anderen 3 Geschäfte von Markmann hinweisen (Super Mario World, Nessy und Octopussy).[/b]



Na dann müssen sie ja bald wieder was dazu malen :))



MFG SKOOTER
 
@mediapac
Das Bild was ich oben reingestellt habe ist während der Spielzeit am ersten Wochenende gewesen

Das andere Bild war während der Aufbauphase
Somit ist der Delphin zur Spielzeit auf dem Geschäft gewesen und ich hab recht :D :))


@skooter
Ja würde ich auch gerne wissen wie man ein Bild des Hexentanz mit aufs Aqualabyrinth bekommt.
Oder der Hexentanz müßte neu thematisiert werden

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Weiß jemand, warum das Aqua Labyrint dieses Jahr, trotz Ankündigung, nicht in Moers gestanden hat?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben