Aquapark-Oberschelp-was ist mit dem?

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
742
Alter
34
Hallo
Wollte mal fragen wo das Geschäft Aquapark von Obershelp abgeblieben ist?Ist es eingelagert oder verkauft?

LG
 
C

Capsel

Dieser Witz des Jahres wird wohl wieder in der Versenkung verschwunden sein. Da wein ich mal keine Träne nach. Bis zur nächsten Schnappsidee. awww.smileygarden.de_smilie_Weihnachten_32.gif
 
M

musik express

Wieso Schnappsidee ????? Man kann nie vorher wissen ob es Leuft oder nicht und es steckte eine menge Arbeit drin. Es steht aufen hof
 

Driver

Kirmes Fan
Registriert
21. September 2008
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
4
Alter
33
Wenn wir schonmal bei Oberschelp sind. Hatte der nicht auch nen Move It mit Aqua fun?
 

Marcel Markus

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
24. April 2009
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
15
Alter
26
AQUA PARK


Schausteller: Ronny Oberschelp International (Bielefeld)

Hersteller: Ronny Oberschelp International / KMG

Typ: Laufgeschäft

Baujahr: 2008 (Umbau von Out of Space)

Maße (BxTxH): 22 x 12 x 9 m

Vorbesitzer: ---

Ehem. Namen: vgl. "GALACTRON SPACE CENTER " und "OUT OF SPACE "

Premiere: Düsseldorf, "Kleine Rheinweise" 2008
 

Marcel Markus

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
24. April 2009
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
15
Alter
26
Das Zelt vom Aqua park war ja mal das von Out of Space.

lg
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.058
Punkte Reaktionen
22.854
Alter
46
Das Zelt vom Aqua park war ja mal das von Out of Space.

lg


Ist mir bekannt! Aber war das Out of Space wirklich früher das Galactron Space Center? Das habe ich irgendwie größer in Erinnerung?
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.058
Punkte Reaktionen
22.854
Alter
46
Nach dem Bild siehts tatsächlich so aus! Dann habe ich in meiner Erinnerung wohl die Breite mit der hohen Fassade verwechselt . . .
 

MastaJuG

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
14. Juli 2008
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
88
Dieser Witz des Jahres wird wohl wieder in der Versenkung verschwunden sein. Da wein ich mal keine Träne nach. Bis zur nächsten Schnappsidee. awww.smileygarden.de_smilie_Weihnachten_32.gif


Darf ich fragen was so schlecht daran war??
Habe den Aqua Park nie live erlebt, aber sieht doch von außen ganz witzig aus....
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
742
Alter
34
Ich persönlich fand den Aqua Park nicht so toll,aussen hui-innen Pfui,eigentlich will ich damit nur sagen,von aussen Top,von innen eigentlich ziemlich langeweilig!

Lg
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.058
Punkte Reaktionen
22.854
Alter
46
Ja,was gab es denn nun Drinnen zu erleben? Kenne nur diverse Skizzen ohne Beschreibungen.Auf denen sah es aus,als gebe es drinnen eine Art Wasserorgel. . . .
Ich hoffe doch nicht,daß man dort lediglich an ein paar verschiedenartigen Wasserfontänen vorbeilaufen musste?
 
M

Matthias Johänning

Ich hoffe doch nicht,daß man dort lediglich an ein paar verschiedenartigen Wasserfontänen vorbeilaufen musste?


Noch nicht mal das, ich kann mich nur noch an 2 Holzbohlen erinnern, die in einem Wasserbecken lagen über die man laufen sollte. Und es gab einen Gang in dem Gummibänder gespannt waren. An mehr kann ich mich nicht erinnern.

Gruss Majo
 
C

candymaen

hallo der aqua park steht in kassel bzw kaufungen in der kinderstadt in frank u sein schwiegervater gekauft haben... habe das ding selbst da mit aufgebaut hehe
 
Oben