Aquapark-Oberschelp-was ist mit dem?

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8 Juli 2007
Beiträge
1.536
Likes
1.099
Hallo
Wollte mal fragen wo das Geschäft Aquapark von Obershelp abgeblieben ist?Ist es eingelagert oder verkauft?

LG
 
Dieser Witz des Jahres wird wohl wieder in der Versenkung verschwunden sein. Da wein ich mal keine Träne nach. Bis zur nächsten Schnappsidee. awww.smileygarden.de_smilie_Weihnachten_32.gif
 
Wieso Schnappsidee ????? Man kann nie vorher wissen ob es Leuft oder nicht und es steckte eine menge Arbeit drin. Es steht aufen hof
 
Wenn wir schonmal bei Oberschelp sind. Hatte der nicht auch nen Move It mit Aqua fun?
 
AQUA PARK


Schausteller: Ronny Oberschelp International (Bielefeld)

Hersteller: Ronny Oberschelp International / KMG

Typ: Laufgeschäft

Baujahr: 2008 (Umbau von Out of Space)

Maße (BxTxH): 22 x 12 x 9 m

Vorbesitzer: ---

Ehem. Namen: vgl. "GALACTRON SPACE CENTER " und "OUT OF SPACE "

Premiere: Düsseldorf, "Kleine Rheinweise" 2008
 
Das Zelt vom Aqua park war ja mal das von Out of Space.

lg


Ist mir bekannt! Aber war das Out of Space wirklich früher das Galactron Space Center? Das habe ich irgendwie größer in Erinnerung?
 
Nach dem Bild siehts tatsächlich so aus! Dann habe ich in meiner Erinnerung wohl die Breite mit der hohen Fassade verwechselt . . .
 
Dieser Witz des Jahres wird wohl wieder in der Versenkung verschwunden sein. Da wein ich mal keine Träne nach. Bis zur nächsten Schnappsidee. awww.smileygarden.de_smilie_Weihnachten_32.gif


Darf ich fragen was so schlecht daran war??
Habe den Aqua Park nie live erlebt, aber sieht doch von außen ganz witzig aus....
 
Ich persönlich fand den Aqua Park nicht so toll,aussen hui-innen Pfui,eigentlich will ich damit nur sagen,von aussen Top,von innen eigentlich ziemlich langeweilig!

Lg
 
Ja,was gab es denn nun Drinnen zu erleben? Kenne nur diverse Skizzen ohne Beschreibungen.Auf denen sah es aus,als gebe es drinnen eine Art Wasserorgel. . . .
Ich hoffe doch nicht,daß man dort lediglich an ein paar verschiedenartigen Wasserfontänen vorbeilaufen musste?
 
Ich hoffe doch nicht,daß man dort lediglich an ein paar verschiedenartigen Wasserfontänen vorbeilaufen musste?


Noch nicht mal das, ich kann mich nur noch an 2 Holzbohlen erinnern, die in einem Wasserbecken lagen über die man laufen sollte. Und es gab einen Gang in dem Gummibänder gespannt waren. An mehr kann ich mich nicht erinnern.

Gruss Majo
 
hallo der aqua park steht in kassel bzw kaufungen in der kinderstadt in frank u sein schwiegervater gekauft haben... habe das ding selbst da mit aufgebaut hehe
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben