Arbeit?

Pokerass

Kirmes Fan
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
119
Likes
0
Stellt euch vor jemand meldet sich z.B bei einem Break Dancer er würde gerne eine saison dort arbeiten aber er möchte auch ans steuerpult denk ihr ein schausteller würde ihm zeigen wie man das bestimte geschäft steuert und ihn ans pult lassen oder machen die schausteller das immer selber? würde mich über antwort freuen

gruß Pokerass
 
sagen wir mal so..ist sehr selten weil es gute Rekommandeure gibt oder die Schausteller das selber machen
 
Originally posted by Dancer-Fan@07.04.06 - 21:40
sagen wir mal so..ist sehr selten weil es gute Rekommandeure gibt oder die Schausteller das selber machen
[snapback]60244[/snapback]
[/quote]


Uiii, spannend, ich lese mit und bin gespannt, so eine Frage hatten wir noch nie. Ich hoffe es antwoten sehr viele User :nice:

Gruß Ralf
 
Versuchen, éinfach versuchen. Bei mir war mehr Glück im Spiel ( Glück ??, es ist jemand krank geworden ).

Dann saß ich nun dahinter und habe den Breakdancer No.2 rekommandiert.

Aber....

Es gibt genug Rekos, gute und schlechte. Es ist auch eine Sache der Bezahlung, denn umsonst macht man das bestimmt nicht.
Erfahrung spielt eine wichtige Rolle, kennst Du die Maschine, was mußt Du alles beachten, etc...

Vorallem: STEHST DU AUCH DAFÜR GERADE, WENN ETWAS PASSIERT?

Gut überlegen die ganze Sache. Bei Holger von Dreher z.B. hört sich das alles leicht und locker an, ist aber harte Arbeit und volle Konzentration, gemischt mit jahrelanger Erfahrung, Menschen und Maschinenkenntnis.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben