AREA 51 (Vorlop)

O

Oliver Koscherkewitz

Kann mir jemand näheres über dieses Geschäft sagen.
AREA 51
 
Area 51 von Vorlop ist das ehemalige "Alien Attack" von Schäfer. Zum ersten mal unter Vorlop stand das Geschäft jetzt auf dem Schützenfest in Hannover. Es handelt sich dabei um ein Laufgeschäft, dessen Alienfiguren sich *imho* im Gegensatz zu früher bewegen, wenn auch nicht zu dolle. :rolleyes:
Ein netter Spaß für Familien mit Kindern würde ich sagen.
 
Ein besonderer Blickfang auch dadurch, weil die Front, wie schon unter dem Vorbesitzer hin und herschwankt.
 
Hallo!
Weiß jemand den aktuellen Standort von Factor-area 51?
Habe gehört das Geschäft hat der Schaustellerbetrieb Schäfer verkauft,
wer bereibt das Geschäft aktuelle?

Gruß
Kirmesjunge
 
Den BEgirdd FACTOR-Area 51 habe ich zwar noch nciht gehört, denn ich kenne das Geschäft nur unter ALien Attack oder Area 51.
Es wurde von Vorlop betrieben und verkauft an Distel. Nicht Schäfer.
Distel will es komplett umbauen und umgestalten.
Welcher Vorlop, weiß ich allerdings nicht mehr. Stand hier aber irgendwo schonmal.
 
Jörg Vorlop aus Hannover


Area 51 hatte Premiere in Hannover 2003
 
Geno Distel, hat das Area 51 gekauft, das Geschäft wird im Moment bei Dietz umgebaut oder ist schon fertig und er wird diesen Herbst auf paar interessanten Plätzen spielen.
 
Hallo,

hat noch jemand Fotos von diesem Laufgeschäft BEVOR es zum Lach+Freu Haus umgebaut worden ist?
Oder war jemand drinnen und kann sich noch an das Innenleben erinnern?

Wäre super, danke schon im Voraus =)


Tobi
 
Geno Distel hat aber nur den Mittelbau mit Wackel-Effekt behalten. Alles andere wurde neu Aufgebaut.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben